Home / Veranstaltung / Barfuss Online Kongress
barfuss kongress 2017

Barfuss Online Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 06/05/2017 - 10/05/2017
Ganztägig

Kategorien


Vom 06.05 bis zum 10.05.2017 findet der Barfuss Kongress statt. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt sich der Kongress um das Thema Barfussgehen. Du erfährst hier wie du auf gesunden Sohlen durch dein Leben läufst. Es werden Fragen zu den Punkten: Ballengang, Barfußgehen und natürliches Gehen beantwortet.

In dem Paket werden 15 Experten interviewt und du hast die Möglichkeit die Interviews runterzuladen. Die Experten kommen aus den Bereichen der Medizin, sind Therapeuten oder Coaches. Sie alle haben jahrelange Erfahrung und möchten ihr Wissen mit Dir teilen. Du erfährst welchen positiven Einfluss das Barfussgehen auf dein Leben haben kann, aber auch die Risiken werden unter die Lupe genommen. Es wird geschaut wie sich die Körperhaltung verändert und wie auch Du die ersten Schritte machen kannst.

Aktuelle Rabattaktion

Es gibt noch bis zum 10.05 eine Rabattaktion. Mit dem Bonuscode gesunde-Sohlen zahlst du nur 18€ anstatt 22€.

Der Inhalt vom Barfuss Kongress:

ᐅ Barfußgehen macht glücklich und wirkt sich positiv auf dein Leben aus

ᐅ So entschleunigst Du dein Leben und verlierst die Hektik

ᐅ Für die Kinder ist es sehr wichtig Barfuss zu gehen

ᐅ So trainiert man seine Füße am besten

ᐅ Gibt es Risiken?

ᐅ Es ist wichtig, dass Kinder schon im frühen Alter Schuhe tragen?

Informations Video und Anmeldung


In dem Video findest du noch mehr Informationen zum Online Barfuss Kongress 2017.

Jetzt kostenlos anmelden*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*