Home / Andreas Bernknecht | Online Kongress Speaker

Andreas Bernknecht | Online Kongress Speaker

Andreas Bernknecht Speaker
Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Gründer der Dm-Harmonics und arbeitet seit über 20 Jahren mit binauralen Beats.  Damals kam er das erste mal mit binauralen Beats in Berührung und hat die heile Wirkung dieser erlebt. Ein Bekannter hat mit einer Audio-Datei suchtkranken Menschen geholfen. Diese Methode hat auch Andreas Bernknecht geholfen von alten Glaubenssätzen loszulassen. Nach eigenen Aussagen hatte er damals eine schwere Krise mit einer Trennung und immer wenn er die binauralen Beats gehört hatte, ging es ihm danach wesentlich besser. Seine Erfahrungen waren also ehr positiv und er hat sich intensiv damit beschäftigt.

Andreas Bernknecht ist auch ein sehr gefragter Speaker bei Online-Kongressen. Er hat bei über 20 Kongressen als Speaker mitgearbeitet und sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Teilnehmer geteilt. Die meisten dieser Online-Kongresse sind noch online und man keine seine Videos und Interviews im Internet finden.

Was sind Binaurale Beats?

Der deutsche Phsysiker Heinrich Wilhelm Dove hat im Jahr 1839 die binaurale Beats entdeckt. Er fand heraus, dass scheinbar Schläge zu hören sind, wenn dem linken und rechten Ohr getrennt, aber simultan, zwei leicht unterschiedliche Töne zugeführt werden. (Quelle: Wikipedia). Binaurale Beats funktionieren bei jedem Menschen. Es spielt also keine Rolle, ob man daran glaubt oder nicht.

Online-Kongresse mit Andreas Bernknecht

Hier findest du eine Übersicht an welchen Online-Kongressen Andres Bernknecht mitgewirkt hat.

Andreas Bernknecht über binauralen Beats und seine Erfahrungen

Im Video erzählt Andreas Bernknecht über seine Erfahrungen mit binaurale Beats. Wie erzählt wie er das erst Mal mit diesen in Berührung kam und welche positive Wirkung sie auf ihn hatten.