Home / Bruno Würtenberger Speaker | Online-Kongress Übersicht

Bruno Würtenberger Speaker | Online-Kongress Übersicht

Bruno Würtenberger Speaker
Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger wurde am 24. Dezember 1960 geboren und ist seit über 30 Jahren Bewusstseinsforscher. Er ist einer der gefragtesten Speaker für Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum. Er ist außerdem Autor, Moderator und Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings. Mit seinen Büchern und Reden über Spiritualität und das Leben konnte der Millionen von Menschen inspirieren. Bruno Würtenberger beschreibt sich selbst als ein Mensch mit viel Hingabe und einer großen Vision. Er hat zahlreiche Länder bereist und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche.

Ein Zitat von Bruno Würtenberger:

„Spirituelle Intelligenz ist es, seinen Ursprung , sich selbst und sein Ziel zu kennen.“

 

Online-Kongresse mit Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger hat an über 25 Online-Kongress als Speaker teilgenommen. Er hat sein Wissen und seine Erfahrung mit den Teilnehmern geteilt und so seine Vision vom Leben weiter verbreitet. Die meisten Webseite, Interviews und Videos sind noch online. Mit einem Klick auf den Link kannst du mehr über den Kongress erfahren. Vielleicht sind auch interessante Inhalte für dich dabei:

Im Interview über Das Leben lieben

Bruno Würtenberger erzählt in einem kurzen Interview mit Karin Schmitt über seinen Weg und seine Erfahrungen. Er erzählt von Glück, dem Leben und seinen Nahtoderfahrungen.