Chasing the Presence Summit Speaker

Chasing the Presence Summit Lebe deine Passion

Datum/Zeit: 20.09.2021 - 23.09.2021

Angst, es nicht zu schaffen, nicht genug zu sein, das eigene Glück nie zu erreichen: Jeder Mensch ist in einer Form davon betroffen. Jenseits von Angst und Gedanken, liegt ein Ort, an dem wahre innere Freiheit möglich ist.

James Sebastiano war jung, erfolgreich und hatte äußerlich ein gutes Leben. Innerlich war er von Angst zerfressen. Als er mental an der Angst zu zerbrechen drohte, packte er seine Kamera ein und begab sich auf eine Reise. Äußerlich war es eine Reise zu einigen der bedeutsamsten Lehrer unserer Zeit. Innerlich war es eine Reise zu sich selbst, wo wahre Freiheit auf ihn wartete!

Vom 20. – 23.09.2021 nimmt James dich an diesem 4-tägigen Online-Event mit auf diese Reise und ermöglicht dir, diese befreiende Ankunft bei dir selbst zu erleben!

Dieser Event beruht auf der preisgekrönten Dokumentation „Chasing the Present„. Diese berührenden und tiefgreifenden Zeugnisse einer Lebenstransformation haben Tausende von Menschenleben zum Positiven verändert.

Zum ersten Mal überhaupt sind diese Interviews, Übungen und Weisheit auf Deutsch verfügbar und ich lade Dich sehr gerne ein.

Hier findest du alle Inhalte, Videos und Interviews:

Anmeldung & Infos zu Chasing the Presence Summit *

Chasing the Presence

  • Lebe Deine Passion und folge deinem Herzens-Weg!
  • Verbinde Dich mit etwas Größeren.
  • Verbinde Dich mit Deiner Spiritualität

Themen

  • Tag 1 Überwindung
  • Tag 2 Finde Deine Lebensaufgabe
  • Tag 3 Verbinde Dich mit Deiner Spiritualität
  • Tag 4 Loslassen von altem Schmerz

Speaker und Experten

Beim Chasing the Presence Summit werden 25 wundervolle Speaker teilnehmen und ihre Erfahrungen mit Dir teilen.

Chasing the Presence Summit Speaker

Das Download-Paket mit allen Inhalten

Die „Chasing the Present Summit“ ist ein Online-Kongress-Highlight, das sich mit Themen wie Präsenz, Bewusstsein, Meditation und dem Umgang mit Ängsten befasst. Es bietet eine Vielzahl von Videos, Bonusmaterialien, Meditationen und Coaching Calls, die von namhaften Referenten und Experten präsentiert werden. Der Gipfel möchte den Teilnehmern helfen, präsenter zu sein und ein Leben ohne Angst zu führen, indem er verschiedene Wege und Techniken aufzeigt, die zur persönlichen Entwicklung und spirituellen Erfahrung führen.

Hier sind einige der Highlights und Inhalte des „Chasing the Present Summit“ Download-Pakets:

  1. Alle Beiträge der Summit: Das Paket enthält Zugriff auf alle Videos der Veranstaltung, in denen verschiedene Referenten ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen.
  2. Alle Beiträge auch als Audio: Die Teilnehmer können alle Vorträge und Lektionen auch als Audio herunterladen, um sie unterwegs anzuhören.
  3. Praktischer Umsetzungsleitfaden: Ein Handbuch mit Zusammenfassungen aller Videos und weiterführenden Hinweisen zur praktischen Anwendung der Summit-Inhalte.
  4. Kompletter Dokumentarfilm „Chasing the Present“: Der Film begleitet James Sebastiano auf einer persönlichen Reise, um Antworten auf seine Ängste zu finden und die Schönheit des Lebens zu entdecken.
  5. Unveröffentlichte Bonus-Videos: Neben den Hauptvideos der Summit gibt es zusätzliche Interviews und Beiträge.
  6. Grafische Zusammenfassungen der Top-Beiträge: Zusammenfassungen von drei Interviews in grafischer Form, um die Lehren der Experten zu vertiefen.
  7. Poster mit Zitaten von Ed Sheeran und Radhi Shetty: Inspirierende Zitate von zwei Sprechern der Summit als Poster zum Ausdrucken.
  8. Teaching von Eckhart Tolle: Eine Masterclass von Eckhart Tolle über die Kraft der Präsenz und Meditationstechniken.
  9. Interview mit James Sebastiano und Yann Weibel: Ein Gespräch mit James Sebastiano über den Dokumentarfilm und die Summit.
  10. Live Coaching Calls mit ausgewählten Speakern: Die Möglichkeit, persönliche Fragen an James Sebastiano und andere Referenten zu stellen.

Das gesamte Download-Paket bietet einen umfangreichen Pool an Ressourcen und Inhalten, die den Teilnehmern ermöglichen, sich intensiv mit den Themen Präsenz, Bewusstsein und Ängsten auseinanderzusetzen. Es steht sowohl in einer Online-Plattform als auch in der kostenlosen „younity App“ zur Verfügung, sodass die Teilnehmer die Inhalte bequem auf ihren Smartphones oder Tablets nutzen können.

Der reguläre Preis für das Download-Paket beträgt 499 Euro, aber es gibt eine zeitlich begrenzte Sonderaktion, bei der es für 88 Euro erworben werden kann. Alternativ besteht die Möglichkeit, das Paket in drei bequemen Raten zu bezahlen. Der Erwerb des Download-Pakets unterstützt nicht nur die Teilnehmer dabei, persönlich zu wachsen und präsenter zu sein, sondern ermöglicht auch weitere kostenlose Projekte. Zusätzlich wird für jeden Teilnehmer ein Baum in Yucatàn, Mexico, gepflanzt, um zur Wiederaufforstung beizutragen.

Das „Chasing the Present Summit“ Download-Paket ist ein umfassendes Angebot, das auf verschiedene Weise Unterstützung und Inspiration bietet, um ein erfüllteres Leben zu führen und mit Ängsten umzugehen.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert