Coachinghelden Online-Kongress 2021

Coachinghelden Online-Kongress 2021

Datum/Zeit: 28.05.2021 - 06.06.2021

Es gibt großartige Neuigkeiten für alle Therapeuten, Coaches, Berater und Heilpraktiker. Mein Kollege Christian von den Coachinghelden hat einen unglaublich tollen Online-Kongress ins Leben gerufen. Lebe deinen Traum Online-Konferenz für alle Therapeuten, Coaches und Heilpraktiker, die richtig erfolgreich sein möchten.

Bei dieser Konferenz geht es darum zu zeigen, wie du mit deiner Praxis bzw. deiner helfenden Tätigkeit online und offline so richtig erfolgreich sein kannst. Die Experten zeigen dir, wie du Lieblingsklienten ohne Ende anziehen wirst.

Das tolle daran ist, dass die Teilnahme vollkommen unverbindlich und kostenfrei ist. Wenn dir das Ganze nicht gefällt, kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Hier kostenfrei anmelden  und online teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum Coachinghelden Online-Kongress *

Themen bei der Lebe deinen Traum Online-Konferenz

Ich möchte dich einladen bei diesem Event mit dabei zu sein. Folgende Themen werden erläutert:

  • warum habe ich trotz der vielen Mühe so wenig Klienten in meiner Praxis? Ich bin ja schon länger als ein Jahr in meiner Praxis tätig! Da sollte doch mehr rausschauen!
  • Warum buchen meine Klienten, die ich behandelt habe keine weiteren Termine? Sind sie geheilt? Oder fehlt da nicht etwas?
  • Wie komme ich zu neuen Lieblingsklienten auf „Knopfdruck“? Ganz ohne großem Werbebudget!
  • Wie kann ich mich als Therapeut, Coach, Heilpraktiker und Berater über das Internet gut positionieren?
  • Ich wünsche mir ein Leben voller Lebendigkeit und Leichtigkeit! Ich kreiere mir jetzt das Leben, das ich verdiene!
  • Ich möchte jetzt herausfinden, was ich wirklich will! Ich möchte klare Wege gezeigt bekommen, wie ich das auch umsetzen kann. Ich bin es leid zu warten, bis mein Erfolg trotz des vielen Visualisierens endlich vom Himmel fallen wird!

Erfahre mehr im kostenfreien Online-Kongress: Coachinghelden verändern die Welt!

Bist du mit dabei? Dann melde dich hier völlig unverbindlich an:

Anmeldung & Infos zum Coachinghelden Online-Kongress *

Herzliche Grüße

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert