CRAMERI Erfolgs-Kongress

1. CRAMERI Erfolgs-Kongress 2023

Datum/Zeit: 29.10.2021 - 07.11.2021

Ein Leben ohne Erfolg, da fehlt einfach etwas und man ist sich dessen oft nicht richtig bewusst. Man spürt eine gewisse Unzufriedenheit, ist teilweise unglücklich, möchte ein anderes Leben führen und weiß nicht, wie das geht und wo der Ausweg aus dem bisherigen Leben sich befindet.

Eine Quelle an Inspiration sind die Inputs von außen, von erfolgreichen Menschen. Von Persönlichkeiten, die bereits dort sind, wo du eventuell gerne hinmöchtest. Wir können den Weg nicht allein wissen, wir dürfen es erfahren und uns von Erfolgreichen leiten lassen.

Deshalb lade ich dich ganz herzlich zum 1. CRAMERI Erfolgs-Kongress ein.

Hier kannst du dir dein kostenfreies Ticket sichern: 

Jetzt zum Kongress anmelden *

Nutze diese einmalige Chance und lass dich vom 29.10. – 7.11.2021 von 41 Top-Expertinnen und Experten auf deinem Weg zum Erfolg coachen.

Jeder Tag steht unter einem bestimmten Motto und gibt dir entsprechend Mut, dass du deinen eigenen Erfolgsweg gehst.

Hier eine Übersicht über die Themen-Schwerpunkte:

  • Was bedeutet Erfolg
  • Wieso Frauen sich mehr zutrauen dürfen
  • Wie du es schaffst, mit Immobilien erfolgreich zu sein
  • Die andere Medizin, mit außergewöhnlichen Ärzten
  •  Mit Handicap sehr erfolgreich
  • Auch mit Kindern, als Frau sehr erfolgreich im Beruf
  • Was du von coolen Hoteliers lernen kannst
  • Podcast, als Erfolgsturbo
  • Erfolgs-Mindset – Entscheide dich für Erfolg
  • Erfolgreiche Buchautoren – Wie auch du es schaffst, erfolgreich Bücher zu schreiben 

Dafür hat Ernst Crameri 41 wunderbare Expertinnen und Experten mit an Bord geholt. Auf dich warten spannende und inspirierende Beiträge und Interviews mit Unternehmern, Trainern, prominenten Persönlichkeiten und Menschen, die etwas Besonderes erlebt haben.

Zusätzlich gibt es jeden Tag noch einen spannenden Tagesimpuls von Ernst Crameri, indem er auf das aktuelle Tagesmotto eingeht und dir nochmals einen richtigen Erfolgskick für den Tag mitgibt!

Nutze die Chance und sei jeden Tag dabei. Nimm dir die Zeit, es lohnt sich! Hier kannst du dir gleich dein kostenfreies Ticket sichern: 

Jetzt zum Kongress anmelden

Ich freue mich, mit dir vom 29.10.2021 bis am 7.11.2021 dein Erfolgs-Mindset aufs nächste Level zu heben

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert