Eigen.Sinn Online-Summit

Eigen.Sinn Online-Summit 2021 zur Berufsorientierung

Datum/Zeit: 19.06.2021 - 24.06.2021

Vom 19. bis zum 23. Juni 2021 teilen 26 Expert:innen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit jungen Menschen. Sie sollen mutig ihren eigenen Weg gehen.

Suchst Du auch Inspiration für neue Perspektiven und eine kleine Prise Rebellion für Deine Berufsorientierung?

Es gibt zwar unglaublich viele Informationen über Ausbildung, Berufe und Studiengänge, aber es ist richtig schwierig da drin die eigene Orientierung zu finden.

Es ist schwierig sich zu trauen den ersten Schritt zu machen, ohne das Ergebnis am Ende zu kennen.

Das Online-Summit Eigen.Sinn zur Berufsorientierung findet vom 19. bis 23 Juni 2021. Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert nur die Eintrag der eigenen E-Mail Adresse.

Anmeldung und Informationen findest Du hier:

Anmeldung & Infos zum Eigen.Sinn Summit *

Der Trailer zum Summit

Schau Dir den knapp 2 Minuten langen Video-Trailer an, um noch mehr Informationen über den Inhalt des Summits zu bekommen.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert