Erwecke deine SUPERPOWER

Erwecke deine SUPERPOWER Online-Kongress 26.11.2020

Datum/Zeit: 26.11.2020 - 06.12.2020

Willst Du aus der Zeit-Geld-Falle entfliehen? Fühlst Du dich innerlich unzufrieden und möchtest endlich deinem inneren Ruf folgen? Willst Du deine Glaubenssätze, Blockaden & Ängste JETZT dauerhaft auflösen? Fühlst du deine innere Superkraft und weißt nicht, wie du SIE entfesseln kannst?

Dann melde dich zum großartigen Kongress „Erwecke deine Superpower“ von Christin Seit
an und komm JETZT auf die Überholspur deines Lebens!!!

Melde Dich jetzt beim Erwecke deine Superpower Kongress an:

Anmeldung & Infos zum Erwecke deine Superpower Online-Kongress

Vom 26.11. bis 06.12.20 nehmen 30 Top-Experten zu den Themen Bewusstsein, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und dem Online-Marketing teil. In 10 Tagen sprengst Du mit 30 Top-Speakern und zwei unvergleichlichen Live-Events völlig kostenfrei von Zuhause Deine Grenzen und wist zum Schöpfer Deines Lebens.

Christin weiß genau, wie du dich fühlst. Bis vor Kurzem, war sie selbst innerlich unglücklich, hatte viele Glaubenssätze, Blockaden und Ängste, die sie über Jahre in der Zeit-Geld-Falle gefangen hielten und sie so von der Möglichkeit abhielten ihrem inneren Ruf zum Aufbau ihres Herzensbusiness zu folgen. In ihrem Kongress „Erwecke deine SUPERPOWER – Komm auf die Überholspur in dein finanziell freies und selbstbestimmtes Leben“, zeigt sie dir die besten Experten, die dir dauerhaft auf die Überholspur deines Lebens helfen. Sichere dir JETZT gleich deinen kostenfreien Zugang.

Innerhalb von 10 Tagen erlebst du 30 Top-Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Gesundheit,
Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und dem Online-Marketing und lernst, wie du DEIN Leben
ab sofort mit Vollgas auf die Zielgrade bringst.

Themen Erwecke deine SUPERPOWER Kongress

Freu dich auf:

  • Andreas Goldemann, der dir als Intuitiver hilft, körperliche und seelische Dysbalancen dauerhaft zu lösen.
  • Dr. Christina Sternbauer, einer promovierten Ärztin und Coach, welche Dir erklärt, wie Du
    dein Money-Mindset neu programmieren kannst.
  • Marko Miosic, einem ehemaligen Bauingenieur, der dir enthüllt, wie er es mit über 50 Jahren
    mit 3 einfachen Schritten geschafft hat, im 1. Jahr einen Umsatz von 1,1 Millionen € zu erwirtschaften.
  • zudem erwarten Dich weitere spannende und tiefgreifende Themen und mehr wundervolle Speaker.

Als Sahnehäubchen, wird es zwei Live-Events geben, bei denen wir 1. DEINE Glaubenssätze und Blockaden LIVE sprengen werden und 2. zum Abschluss des Kongresses DEINE innere
Schöpferkraft aktivieren. Lass dich überraschen und melde dich JETZT gleich an.

Mein Interview mit Christin, die es nun auch auf die Überholspur ihres Lebens geschafft hat, war so
inspirierend und tiefgreifend, dass du meine geteilten Inhalte NICHT verpassen darfst. ERWECKE
jetzt deine SUPERPOWER und melde dich kostenfrei an.

Worauf wartest du eigentlich in DEINEM Leben? Willst du für IMMER in deinem Hamsterrad gefangen sein und dich selbst als OPFER deines Lebens fühlen?
Wenn NEIN, dann nutzte noch heute die Chance und komm JETZT auf die Überholspur deines finanziell freien und selbstbestimmten Lebens!!!

Beim „Erwecke deine SUPERPOWER“-Kongress nehmen 30 Top-Experten zu den Themen Bewusstsein, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und dem OnlineMarketing teil.

Melde Dich jetzt an:

https://erweckedeinesuperpower.de/

Durch den Kongress, kannst du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang bringen und dein Leben ab SOFORT selbst in die Hand nehmen. Mit über 30 Stunden geballtem Wissen in 10 Tagen und den zwei unvergleichlichen Live-Events sprengst du deine Grenzen und wist zum Schöpfer deines Lebens. Das Beste ist, dass du den Kongress eingekuschelt auf deiner Couch und völlig kostenfrei verfolgen kannst.

Ich bin ebenfalls als Experte beim Kongress „Erwecke deine SUPERPOWER“ dabei – freu dich auf motivierende, inspirierende und kraftvolle Interviews. Christin hat die Experten so
ausgesucht, dass du den maximalen OUTPUT hast und die fehlenden Puzzleteile in deinem Leben richtig zusammensetzten kannst.

Wenn DU jetzt den nächsten Schritt in deinem Leben machen möchtest, melde dich JETZT
zum Kongress an und starte so richtig durch!!

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert