Impformationskongress der impf online kongress 2020

Impformationskongress 2020

Datum/Zeit: 13.04.2020 - 23.04.2020

Der Impformationskongress im Internet – der erste Online Kongress in dem du alles übers Impfen erfährst. 

Beim Impformationskongress, der online auf https://impformationskongress.com angeboten wird, geht es um das Thema Impfen. Ist das Impfen sinnvoll, gefährlich oder gar notwendig, diese Fragen wird auf dem Kongress beantwortet. Es wird eine konkrete Hilfestellung angeboten, um die Nutzen-Risiko-Analyse zu erleichtern. Weit verbreitete Glaubenssätze werden gezielt und sachlich hinterfragt, um gemeinsam Lösungen zu finden.

Vom 13.4. bis 23.4.2020 werden an den angemeldeten Teilnehmern des Info-Pools E-Mails verschickt. In der Email findet sich der Link zum Interview, dass nach der Freischaltung für 24 Stunden befristet betrachtet werden kann. Neben der befristeten Version gibt es ein gebührenpflichtiges Kongresspaket für die Daueransicht. 10 Tagen dauert der Kongress, eine Nutzung der Einzelvorträge oder eine Abmeldung nach dem Ende des Kongresse ist möglich.

Anmeldung & Infos zum Impformationskongress

 

Im Kongresszeitraum erwarten dich jeden Tag zwischen 2 und 3 kostenlose Interviews der insgesamt 27 herausragenden Top-Experten zum Thema Impfungen wie:
Hans Tolzin, Dr.Friedrich Graf, Bruno Würtenberger, Dirk Schade, Daniel Trappitsch, Gabi Schörk, Rene Gräber, Dr.Karl Probst, Matthias Langwasser, Dr.Rolf Kron und noch viele mehr!

Worum geht beim Impformations Kongress?

Die Impf-Frage ist 2020 ein brisanter Bereich, denn es gibt die iMPF-Gegner und die Befürworter. Nur wenn beide Seiten sachlich die Meinung präsentieren, kann sich der Laie umfassend online informieren. Im Kongress kann der Zuschauer erlernen, mit den angebotenen Informationen selektiv oder objektiv umzugehen. Hochkarätigen Experten geben dem Kongress eine besondere Note und sind auf der Webseite aufgelistet. Der Weg zur maximalen Gesundheit hat viele Facetten, im Kongress wird dargestellt, wie das Impfen auf den Körper wirkt.

Warum sollte der Leser beim Impformationskongress teilnehmen?

Eigene Recherchen zu diesem Thema nehmen Zeit in Anspruch. Der Leser kann durch den Online-Kongress nicht nur Zeit für die Anfahrt sparen, sondern auch für die Recherche. Gerade bei Familien, die sich für das Thema Impfen interessieren, ist die Zeit knapp, wer sich breit gefächert in kurzer Zeit informieren möchte, ist an der richtigen Adresse. Betroffene wie Andres Schiffmacher haben selbst Kinder und können anderen besorgten Eltern schildern, was sie vom Impfen halten. Gibt es unkalkulierbare Risiken für das Kind oder ist der Impfvorgang ein Risiko, das sich in Grenzen hält und zum Schutz vor der Verbreitung von Krankheiten eingesetzt werden muss.

Welche bekannten Experten sind dabei?

Andres Schiffmacher gehört zu den Gastgebern des Online-Kongresses, er hat selbst einen Sohn und wollte alles zum Thema Impfen wissen. Sein Gesamtbild zu diesem Thema hat er aus unterschiedlichen Kanälen gewonnen, wie zum Beispiel den Medien oder den Medizinern. Darüber hinaus sind werden 32 Speaker an dem Impf-Kongress teilnehmen und ihr wissen mit dir teilen.

Melde dich schnell kostenfrei an und hol dir das kostenfreie Geschenk “15 Fragen an Ihren Impf-Arzt” und eine Impferklärung zum Vorlegen in der Arztpraxis!
Ich freue mich, wenn auch du dich durch unglaubliche Informationen inspirieren lässt, und selbstbewusst eine unabhängige Entscheidung triffst!
Es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder!

 

Anmeldung & Infos zum Impformationskongress

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


5 Kommentare

  1. Hallo, Ich komme via E-Mail nicht in den Impformationskongress.

    Viele Grüße Uwe Friedrich

  2. Der Anmelde-Link funktioniert nicht. Bitte prüfen!

  3. Danke für den Hinweiß. Der Link funktioniert jetzt wieder.

  4. Angela Hasselbacher

    Ich habe Probleme beim Aufbau einer Datenbankverbindung.

    • Hallo Angela,
      ich habe leider die gleichen Probleme und bekomme die Nachricht „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“. Bitte später noch einmal versuchen die Seite zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert