Kraft der Schwingungen Kongress

Kraft der Schwingungen Kongress 2022

Datum/Zeit: 29.07.2022 - 07.08.2022

Entdecke das Potenzial von Schwingungen und das damit verbundene Selbstheilungspotenzial

Weißt Du eigentlich, woraus Du bestehst? Ich verrate es Dir. Der größte Anteil in Dir ist nämlich genauer gesagt nicht vorhanden. Ein Atom besteht aus einem Kern mit Protonen und Neutronen. In der Atomhülle befinden sich Elektronen in ständiger Bewegung. Soweit die Theorie – und was befindet sich dazwischen? Nicht mal Luft, denn die besteht ja auch wieder aus Atomen. Der Aufbau aller Stoffe auf der Erde ist vom Prinzip her gleich, alles ist Energie – Masse in Bewegung. Und mittlerweile gibt es immer mehr Wissenschaftler, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Wenn der Mond das Meer bewegt, kann man aber schwer leugnen, dass menschliche Zellen davon nicht beeinflusst werden können, oder? 😉

Hier kostenfrei anmelden und beim Kraft der Schwingungen Kongress online teilnehmen: 

Anmeldung & Infos zum Kraft der Schwingungen Kongress*

Constanze Witzel hat die Auswirkungen von Energie in Form von Schwingungen viele Jahre studiert und deren Kraft am eigenen Leib erfahren dürfen. Begebe Dich mit uns zusammen auf eine spannende Reise in eine Welt, die viele indigenen Völker sicher besser beschreiben können, als die meisten Wissenschaftler.

Mach Dich bereit und lernen alles Wissenswerte über Energie, Frequenzen und Schwingungen! 

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Entdecke, wie Du Deine Stimmung und geistigen Zustand durch Schwingung ändern kannst.

✓ Lerne, wie Du Deine Lebensenergie schützen und aufladen kannst.

✓ Finde heraus, wie Du mithilfe von Schwingung kreative Energien freisetzen kannst.

✓ Erkenne, welchen Einfluss Deine Emotionen und Gedanken auf Deine Gesundheit haben.

✓ Erfahre, wie Du das volle Potenzial der Selbstheilung ausschöpfen kannst.

✓ Begreife, die unglaubliche Macht heilender Frequenzen und wie Du Deine Schwingung anheben kannst, um gesund zu bleiben.

✓ Durchschaue, das Geheimnis Deiner Lebensenergie, um mit den richtigen Techniken Gesundheit und Lebensfreude zu aktivieren.

✓ Verstehe das ungeahnte Ausmaß der Selbstheilungskräfte, die in Dir liegen.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Kraft der Schwingungen Kongress*

Und so einfach funktioniert der “Kraft der Schwingungen Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 29.07.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meine Selbstheilungskräfte zu Aktivieren und durch die Kraft der Schwingungen gesund zu werden! 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert