Lass es leuchten Kongress 2.0

Lass es leuchten Kongress 3.0

Datum/Zeit: 28.04.2022 - 05.05.2022

Bist auch du leidenschaftliche Mama und liebst deine Kinder vom ganzen Herzen Herzen?

Für alle Mamas unter uns, die die Sehnsucht haben, ihr inneres Potential noch mehr auszuschöpfen und mit ihrer Vision in die Umsetzung zu kommen gibt es spannende Neuigkeiten:

Melde dich jetzt zum Lass es leuchten Kongress 3.0 an:

Anmeldung & Infos zum Kongress *

Die Veranstalterin des Kongresses ist Jennifer und ist selbst leidenschaftliche Mutter.

16 Sprecher und Experten werden ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen.

Sichere dir jetzt noch dein kostenfreies Ticket zum Online-Kongress.

Der Kongress ist für alle jungen Mütter, die eine Idee von ihrer Vision haben und nun in die Umsetzung kommen wollen.

Der Lass es leuchten Kongress 2.0 geht vom 28. April bis zum 05. Mai 2022.

Bei dem Kongress erfährst du u.a…

  • Wie du von einer Idee in die konkrete Umsetzung kommst
  • Welche Eigenschaften du brauchst, um ins Handeln zu kommen
  • Was das Thema Ordnung mit dem Leben der eigenen Vision zu tun hat.

Es werden Tausende von Frauen mit dabei sein. Hiermit also eine persönliche Einladung auch von mir an alle Frauen, sich dieses einmalige, kostenfreie Event voller Ermutigung, Inspiration und Herzblut nicht entgehen zu lassen.

Melde dich am besten gleich an.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Leider konnte ich mich zum Kongress lass es leuchten vom 19.-23.10.23 nicht anmelden, da ich keine email erhalten habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert