Leben im erwachten Bewusstsein Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein Onlinekurs Leben im erwachten Bewusstsein 2023

Datum/Zeit: 11.12.2023 - 24.12.2023

Eigentlich wollte er sich bereits zur Ruhe setzen…
Doch diese wichtige Botschaft mit der Welt zu teilen, lag ihm unfassbar am Herzen!

In seiner Masterclass nimmt dich Kurt Tepperwein liebevoll an die Hand und bringt dir bei, wie du die Identifikation mit dem „Ich“ beendest und bewusster Beobachter wirst!
Du lernst, wie du ein ganz anderes Lebensprogramm wählst und ziehst nur noch Ereignisse in dein Leben, die deinem „erwachten Bewusstsein“ entsprechen und trittst ein in das faszinierende Abenteuer deines wahren Lebens.

Sichere dir jetzt einen Platz in dieser wertvollen Onlinekurs!

Anmeldung & Infos zum Onlinekurs von Kurt Tepperwein *

Bereits am 12.1. startet die erste und exklusive Masterclass mit Kurt Tepperwein „Leben im erwachten Bewusstsein – Nie wieder leiden!“ und Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Er weiß noch von der Zeit, wo er planlos war und all die Dinge nicht so recht begreifen konnte. Dadurch, dass er sich noch so gut daran erinnern kann, wie er sich fühlte, als er mit all dem spirituellen Wissen nichts anfangen konnte, fällt es ihm so leicht, es auf eine Weise zu erklären, die jeder auf einer tieferen Ebene begreift.
Er macht es also nicht nur direkt greifbar für dich, sondern zeigt dir auch, wie du es mühelos umsetzen kannst!

In seiner Masterclass nimmt dich Kurt Tepperwein liebevoll an die Hand und bringt dir bei, wie du die Identifikation mit dem “Ich” beendest und bewusster Beobachter wirst!
Du lernst, wie du ein ganz anderes Lebensprogramm wählst und ziehst nur noch Ereignisse in dein Leben, die deinem “erwachten Bewusstsein” entsprechen und trittst ein in das faszinierende Abenteuer deines wahren Lebens

Themen der Masterclass – Leben im erwachten Bewusstsein

„Welche Zukunft wir in Erscheinung rufen, wird ausschließlich von unserer Ausrichtung und unserer Aufmerksamkeit bestimmt“ – Kurt Tepperwein
Also, worauf wartest du eigentlich? Alles ist möglich! Du kannst jetzt schon fühlen, was du fühlen würdest, wenn du das hättest, was du dir wünschst.
Kurt Tepperwein zeigt dir, wie du das schaffst!
In seiner ersten, brandneuen und Masterclass lernst du:

  • wie du ein ganz anderes Lebensprogramm wählst, und nur noch Ereignisse in dein Leben ziehst, die deinem “erwachten Bewusstsein” entsprechen
  • wie du die Identifikation mit dem “Ich” beendest und bewusster Beobachter und Creator deines Lebens wirst
  • was die wahren Ursachen von Leid, Problemen und Krankheiten sind und wie du diese nachhaltig auflösen kannst
  • warum du ungewollten Umständen nicht schutzlos ausgeliefert bist und wie du dich wieder daran erinnern kannst, dass du es selbst in der Hand hast, was dir in deinem Leben widerfährt
  • wie du dich immer und auch jetzt sofort vollkommen fühlen kannst und wie du deine Aufmerksamkeit nur auf das gerichtet hältst, was du manifestieren möchtest

Dann sichere dir einen Platz in der  Masterclass!

Anmeldung zur Masterclass von Kurt Tepperwein Online Kurs

Der Online Kurs von Kurt Tepperwein

Weiter geht es mit dem vertiefenden Kurs von Kurt Tepperwein: Leben im erwachten Bewusstsein – Nie wieder leiden!

In diesem vertiefenden Kurs von Kurt Tepperwein lernen wir vom Denken in die bewusste Wahrnehmung zu kommen. Wir machen uns mit den “Gesetzmässigkeiten des Lebens” vertraut, um uns selbst als Schöpfer zu erkennen und uns von universellen Weisheiten führen zu lassen…

Bist du bereit deinen schöpferischen Geist ab jetzt vollumfänglich zu nutzen?
Denn schon am 12.12.2022 starten wir mit dem weiterführenden Kurs!

In diesem wertvollen Kurs lernst du durch 10 umfangreiche Lektionen:

  • Wie du in 10 Schritten zu Bewusstsein kommst
  • Wieso der Verstand gegen das reine Bewusstsein kämpft
  • Das Geheimnis erfolgreichen Manifestierens
  • Die Botschaften des Lebens zu verstehen und zu nutzen
  • Die 6 Schritte zur vollkommenen Gesundheit
  • Wie du zum idealen Partner wirst
  • Wie du Zielfokussierung richtig umsetzt, um Erfolg zu erschaffen
  • Warum reines Bewusstsein nicht leidet
  • und vieles mehr!

Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem wertvollen Kurs!  Sei außerdem gespannt auf viele hilfreiche Boni zur Thematik!

Anmeldung & Infos zum Onlinekurs von Kurt Tepperwein *

Der Onlinekurs Leben im erwachten Bewusstsein

er Onlinekurs „Leben im erwachten Bewusstsein“ von Kurt Tepperwein ist ein Vertiefungskurs, der von Kurt Tepperwein persönlich begleitet wird und dich auf deiner Reise zu einem bewussten Leben unterstützt. Der Kurs bietet eine Vielzahl von Inhalten und Erfahrungen, die dir helfen sollen, die Einfachheit des Lebens wieder in dein Leben zu integrieren. Hier sind einige wichtige Informationen und Details über den Kurs:

Kursdetails:

  • Kursname: Leben im erwachten Bewusstsein
  • Kursleiter: Kurt Tepperwein
  • Dauer: Die genaue Dauer des Kurses wird nicht angegeben, aber es wird darauf hingewiesen, dass du Zugriff auf alle Kursinhalte erhältst.

Kursinhalte: Der Kurs besteht aus neun Lektionen, die verschiedene Aspekte des erwachten Lebens behandeln:

  1. Lektion: Dein innerer Meister
  2. Lektion: Das Bewusstsein
  3. Lektion: Dein Seelenplan
  4. Lektion: Eine Wirklichkeit
  5. Lektion: Sei das Leben
  6. Lektion: Gesundheit ist Ganzheit
  7. Lektion: Seelenpartnerschaft
  8. Lektion: Innerer Erfolg
  9. Lektion: Die Einfachheit erfahren

Bonusinhalte: Zusätzlich zu den neun Hauptlektionen werden auch einige Bonusinhalte angeboten, die den Kurs ergänzen:

  • Allerletzter Live-Call von Kurt Tepperwein: Ein Live-Call, bei dem du persönlich Fragen an Kurt Tepperwein stellen kannst.
  • Video über den gemeinsamen Weg von Kurt Tepperwein und seiner Frau Nada.
  • Geführte Meditation, die dich zu einem Leben im erwachten Bewusstsein führen soll.
  • Ein Einblick in Kurt Tepperweins Zuhause in Form eines Videobeitrags.
  • Zwei Essenzgespräche mit Nada, die weise Botschaften für den Weg zum erwachten Bewusstsein enthält.
  • Drei flow! summit Beiträge von Kurt Tepperwein zu Themen wie Krisenbewältigung, Ego-Ablösung und das Verkörpern des wahren Kerns des Seins.

Teilnahme und Unterstützung:

  • Du wirst intensiv während des Kurses begleitet, sowohl von den Experten als auch vom younity Support Team und der Gemeinschaft.
  • Die Gemeinschaft besteht aus vielen anderen Teilnehmern, mit denen du dich austauschen und verbinden kannst.

Preis und Zahlungsoptionen:

  • Der Kurs wird zu einem Spezialpreis von 199 Euro statt 499 Euro angeboten.
  • Es besteht eine 100 % Geld-Zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum, falls du mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. weshalb ist es nicht möglich sich für den 16.6.23 anzumelden? stattdessen ist eine Anmeldung am 7.6.23 möglich, wie darf ich das verstehen? ersuche um Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert