lifebooster challenge

Lifebooster Challenge 2020

Datum/Zeit: 08.08.2020 - 22.08.2020

Die grosse und einmalige Lifebooster Challenge, 08. – 22. August 2020

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und hör auf, das Leben der anderen zu leben! Nutze diese 14 Tage, um Dir Gedanken darüber zu machen, was Du wirklich willst in Deinem Leben. Und komm mit unserer Unterstützung auch direkt in die Umsetzung!

• Willst du endlich dein Leben selbst in die Hand nehmen und so gestalten, dass es optimal zu dir passt?
• Hast du das Gefühl, das kann es doch noch nicht gewesen sein? Weisst du tief drinnen, dass noch soooo viel mehr in dir steckt?
• Hast du Visionen und Träume, die du endlich verwirklichen möchtest?
• Gibt es Dinge in Deinem Leben, die Su gerne verändern möchtest?
• Hast Du vielleicht sogar schon ganz konkrete Ideen und Visionen, die in dir schlummern, aber du schaffst es einfach nicht, diese endlich Realität werden zu lassen? Irgendetwas blockiert dich? Du kommst einfach nicht in die Umsetzung?
• Willst du endlich ins TUN kommen und deine Pläne und Visionen zum Leben erwecken?

Lerne von denen, die schon dort sind, wo du hinmöchtest. Lass‘ dich von denen begleiten, die bereits Ähnliches erlebt haben, wie du. Während 14 Tagen wirst du kostenlos von über 40 wunderbaren Persönlichkeiten inspiriert und gecoacht!

Melde Dich jetzt kostenfrei bei der Lifebooster Challenge an:

Anmeldung & Infos zur Lifebooster Challenge

Auf dich warten Beiträge und Interviews mit Unternehmern, Trainern, prominenten Persönlichkeiten und Menschen, die etwas Besonderes erlebt haben.
Erlebe zwei Wochen die besten Expertinnen und Experten zum Thema «Mache Dein Leben zu Deiner Erfolgsgeschichte» vom 08. – 22. August 2020 online (www.lifebooster-challenge.com/).
Zusätzlich erhältst Du jeden Tag Video- und Live- Coachings, geführte Meditationen, Arbeitsblätter sowie Inspiration, Motivation und Austausch in der Lifebooster Community. Und das Ganze ist für Dich absolut kostenlos!

Die Corona-Krise hat uns alle eiskalt erwischt! ABER wir haben beschlossen: Wir lassen uns davon nicht unterkriegen, sondern jetzt erst recht!

Erlebe eine ganz neue Art von Online-Event!

Starte gemeinsam mit vielen anderen in die grosse Lifebooster-Challenge! Lass’ dich von dem, was um Dich herum geschieht, nicht herunterziehen! Schaffe gemeinsam mit uns die Basis für ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben! Die Lifebooster Challenge ist Dein Kick-Off in Dein neues Leben – JETZT!

Die Themen der Lifebooster-Challenge:

1. Selbstverwirklichung, Sinn & Berufung
2. Karriere & Business-Erfolg
3. Liebe, Partnerschaft & Liebesleben
4. Gesundheit & Wohlbefinden
5. Geld & Finanzen

Alle Infos zur Challenge und Dein kostenloses Ticket gibt es hier: http://www.lifebooster-challenge.com/

Lade am besten gleich auch noch Deine Freunde ein! Denn diese einmalige Gelegenheit, ein komplettes 14-tägiges Coaching mit den Top-Experten des deutschsprachigen Raums zu bekommen, sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert