Online Business Road Map mit Meike Hohenwarter

Online Business Road Map mit Meike Hohenwarter

Datum/Zeit: 19.11.2022 - 20.11.2022

Dieser Wochenend-Workshop war bei den ersten beiden Malen der volle Erfolg: Hier erklärt Meike Hohenwarter Online Business so richtig durch und durch und die TeilnehmerInnen haben endlich einen Überblick, was für sie Sinn macht und was nicht. Und nicht nur das, sie erarbeiten gleich ihre eigene Road Map.

Ja, ich sage oft von mir, dass ich alle Fehler selbst gemacht habe. Genau deswegen weiß ich so gut, wovor ich dich warnen kann. Nach fast einem Jahrzehnt Online Business und der persönlichen Begleitung von vielen hundert Kund:innen kann ich dir heute sofort sagen, wo sich jemand gerade verläuft!

Melde dich jetzt zum Online Business Road Map mit Meike Hohenwarter an:
Anmeldung & Infos zum Workshop *

Damit dir so was bei deinem Online Business Aufbau nicht passiert, gibt’s jetzt den Online Workshop „Die Online Business Road Map“ : Um nur 99€ bist du dabei, wenn wir 2 intensive Tage in die Planung deines erfolgreichen Online Business Starts investieren. Wow, oder?

Das sagt zum Beispiel die Persönlichkeitstrainerin und Autorin Michelle Haintz über die letzte Runde der Road Map:

„Kompetenz aus reichlich Erfahrung, ein gesundes Wertebewusstsein, praxisbezogene Bodenständigkeit und erfrischender Humor – diese sehr ansprechende Kombination hat mich 2 Tage lang gefesselt, obwohl ich eigentlich keine Zeit gehabt hätte das ist ein großes Komplement und ein klares Qualitätszeichen – neben viel wohltuender Bestätigung nehme ich einige sehr wertvolle Impulse mit und kann diesen Workshop nur wärmstens empfehlen. DANKE Meike!“

Mein Tipp: Bau dir jetzt dein Online Business auf! Wenn nicht jetzt, wann dann???

Sichere dir jetzt deinen Platz bei dem Workshop:

Anmeldung & Infos zum Workshop *

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert