Online Diabetes Kongress von Medumio 2021

Online Diabetes Kongress von Medumio 2021

Datum/Zeit: 17.12.2021 - 26.12.2021

Am 14. November war Weltdiabetestag. Kein wirklicher Grund zum Feiern finden wir! Im Gegenteil, denn fast 10% aller Erwachsenen in Deutschland leiden unter der Diagnose Diabetes.

Der größte Teil davon ist allerdings von der Form Typ-2 betroffen, die im Gegensatz zu Typ-1 nicht als unheilbar gilt. Im großen Online “Diabetes Kongress” zeigen Dir Sascha Rößler und über 30 erfahrene Experten ab dem 17. Dezember, mit welchen Methoden und Hilfsmitteln man trotz der Diagnose ein unbeschwertes Leben führen kann.

Melde Dich heute noch beim online Diabetes Kongress an. 

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress Diabetes *

Es betrifft so viele! Dieses Wissen muss verbreitet werden!

Diabetes Typ-2 ist keine lebenslange Strafe! Werde aktiv und verabschiede Dich von Deinen Leiden!

Die Schockdiagnose Diabetes trifft immer mehr Menschen… Was früher noch ein Problem der Älteren war, sucht mittlerweile auch immer jüngere Menschen heim? Woran mag das liegen? Die Gründe sind sehr vielschichtig! Fakt ist: Wir haben es zum größten Teil selbst in der Hand! Wenn es nach uns und Moderator Sascha Röhler gehen würde, dann wüssten viel mehr Menschen über diese Tatsache Bescheid!

Am 17.12.2021 startet der Online “Diabeteskongress” – Eine Pflichtveranstaltung für jede/n Betroffene/n!

Medumio zeigt den Teilnehmer in diesem einzigartig motivierenden Kongress auf, welche Hilfsmittel und Methoden wir heutzutage haben, trotz dieser Diagnose lange und unbeschwert leben zu können.  

Befreie Dich endlich von andauernden Untersuchungen und Terminen und fang an, Dein Leben in vollen Zügen zu genießen! 

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen 

Die Themen beim Diabetes Onlinekongress

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

  • Entdecke die wahren Auslöser von Typ 2 Diabetes
  • Erkenne die Hauptrisikofaktoren für die Entstehung von Diabetes 
  • Lerne effektive Behandlungsmethoden kennen, von denen Dir Dein Diabetologe wahrscheinlich noch nichts erzählt hat
  • Durchschaue, welche Faktoren bei der Behandlung von Typ 2 Diabetes meist unterschätzt werden, jedoch essenziell für den Behandlungserfolg sind
  • Begreife, warum eine Resistenz von bestimmten Hormonen die zentrale Ursache für Diabetes Typ 2 ist und wie Du sie mit einfachen Maßnahmen wieder loswirst
  • Verstehe, warum Diabetes häufig die Entstehung weiterer schwerer Folgeerkrankungen begünstigt
  • Erfahre, warum Krankheit ein wichtiges Signal für Veränderung in Deinem Leben ist und dass Deine Gene nicht Dein Schicksal bestimmen
  • Finde heraus, wie ein artgerechter Lebenswandel, effektive Vitalstoffe und Heilfasten Dich wieder zu wahrer Gesundheit führen

 Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress Diabetes *

Und so einfach funktioniert der Online “Diabetes Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 17.12.2021 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

 Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meine Diabeteserkrankung zu verstehen und wirksam zu behandeln!

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*