Online Entgiftungskongress 2021

Online Entgiftungskongress 2024

Datum/Zeit: 15.03.2024 - 24.03.2024

Einladung zum Online Entgiftungskongress – Detox aber richtig!

Du spielst mit dem Gedanken mit einer Entgiftung zu starten, aber bist Dir unsicher, wie Du starten sollst? Dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 15.03.2024 frei.

Genau dann startet nämlich der kostenfreie Online Entgiftungskongress in dem Dir über 28 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Betroffene) zeigen werden, wie Du alltägliche Gifte vermeidest und alte Gifte wirksam los wirst dank effektiver Entgiftung. Das Ergebnis ist ein neues und längeres Leben mit mehr Energie, Gesundheit und Lebensfreude.

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum Entgiftungskongress *

Starte Dein Jahr richtig und lerne mehr über die Ursachen, Verbindungen und Zusammenhänge einer nachhaltigen Gesundheit – und wie Du endlich den Giften entkommst.

Am 15. März 2024 geht’s los – und damit auch Dein neues Ich. 

Lass Dir von Moderator Sören Schumann und über 25 erfahrenen Wissenschaftlern, Detox-Experten, Fachärzten und Co. zeigen, wie Entgiftung wirklich geht – effektiv, sicher und nachhaltig.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und tu schon heute etwas für Deine Neujahrsvorsätze. Worauf wartest Du noch?

Entgiftung starten

Der Körper ist von Haus aus mit zahlreichen wirksamen Entgiftungsmechanismen ausgestattet. Selbst wenn eines nicht richtig funktioniert, bzw. zu viele verschiedene Gifte den Körper belasten, kann es sein, dass der oder die Betroffene lange nichts davon bemerkt.

Oft sind die Symptome unscheinbar und können lange Zeit ignoriert oder als „Normalzustand“ angenommen werden. Da die Folgen chronischer Vergiftungen schwerwiegend sein können, es kann bspw. zu Leberproblemen, Nierenkrankheiten oder Autoimmunkrankheiten kommen, ist unglaublich wichtig sich endlich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen!

Das Medumio Team hilft, die diffusen Symptome zu erkennen und mit den wirksamsten Methoden in den Griff zu bekommen. Am Freitag, den 15.03.2024 geht es los! Freu Dich auf viele spannende Informationen für Deine Community im Online Entgiftungskongress!

Möchtest Du auch gesünder, glücklicher & bewusster leben? Vielleicht sogar Dein gesamtes Leben umkrempeln?

Dann wird es höchste Zeit, mehr über Deinen größten Gesundheitskiller 2024 zu lernen – gefährliche Giftstoffe.

Hier die harten Fakten, warum Du entgiften solltest:

  • Ein Mensch nimmt durchschnittlich pro Jahr knapp 55 kg Chemikalien auf und mehr als 10 verschiedene Pestizide täglich 
  • Warum? Menschengemachte Technologien geben jährlich über 3 Millionen Tonnen Chemikalien an die Umwelt ab. Bereits 2008 wurde die Marke von 40 Millionen uns bekannten chemischen Substanzen geknackt, die uns in unserem Alltag ständig umgeben. Laut dem CAS (Chemical Abstracts Service) kommen täglich bis zu 15.000 neue Chemikalien dazu. Viele davon sind giftig!
  • Das sind ganz neue Ausmaße, die der Mensch bisher nicht gewöhnt ist. An diese Menge und Vielzahl der Gifte wird sich der Mensch nie anpassen können. Im Gegenteil – man wird krank davon. 
  • Die Quantität und Qualität der Giftbelastung sind höher als je zuvor (schätzungsweise über 1000 Mal stärker als noch vor 1000 Jahren).
  • Es existieren wahrscheinlich unzählige negative Synergieeffekte zwischen den Toxinen. Dann sind eins plus eins nicht zwei, sondern vielleicht zehn, 100 oder 1000. Beispiele dafür sind die Synergien zwischen Blei und Quecksilber, Quecksilber und Aluminium sowie Aluminium und Glyphosat.
  • Toxine stellen eine massive Belastung für unsere Gesundheit dar und sind ein Hauptfaktor für fast alle Symptome und Krankheiten. Daher ist es von besonderer Wichtigkeit, regelmäßig, effektiv und sicher zu entgiften.

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

  • Verstehe, womit Du Dich täglich vergiftest und wie Du Dich davor schützen kannst.
  • Erkenne, wie Entgiftung funktioniert, egal ob für Kinder, schwangere und stillende Frauen, zur Therapie von Krankheiten oder zur Steigerung des Energielevels und Wohlbefindens.
  • Begreife, warum Entgiftung essenziell ist, wenn Du gesund werden oder bleiben möchtest.
  • Finde heraus, welche Lebensmittel Dich vergiften und welche Dich entgiften können.
  • Durchschaue, welche Wechselbeziehungen zwischen Giftbelastung und Parasiten bestehen und warum die meisten Menschen mit beiden belastet sind.
  • Erfahre, wie Du Traumata heilen und toxische Beziehungen auflösen kannst.
  • Lerne die effektivsten Entgiftungsmethoden aus der Naturheilkunde und Schulmedizin kennen.
  • Entdecke Detox-Geheimnisse, die Dir von Pharmaindustrie sowie Mainstream-Medien verschwiegen werden und von denen die meisten Ärzte nichts wissen.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern 

Anmeldung & Infos zum Entgiftungskongress *

Und so einfach funktioniert der Entgiftungskongress:

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 15.03.2024 dem Kongress-Start bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongresszeitraums hast Du die Möglichkeit alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben. Das ist optional!

Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


4 Kommentare

  1. Heide von Lackum

    Ich habe mich angemeldet, doch es gibt keine Informationen, um welche Uhrzeit die Vorträge beginnen! Sobald ich anklicke kommt, dass der Vortrag entweder schon begonnene oder vorbei ist.
    Bitte um konkrete Info!
    Danke

  2. Gibt es auch Möglichkeiten Fragen zu den Interviews zu stellen?

  3. Ralf Staufenbiel

    Hallo!
    Ich bin mit 89,-€ dabei, aber ich weiß auf Grund meiner Demenz nicht mehr wie und wo ich mich da einloggen kann.
    Kann mir jemand einen Link senden wie das geht und ob man da ein Passwort benötigt?

    • Hallo Ralf,
      nach dem Kauf bekommst du deine Anmeldedaten per E-Mail zugeschickt. Dort befindet sich auch der Link zum Einloggen.
      Ansonsten müsstest du dich auch hier anmelden können: https://akademie.medumio.de/login .
      Ich hoffe es hat geklappt und ich konnte helfen.
      Viele Grüße
      Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert