hundekongress kostenlose Hunde Online-kongress 2019

Online Hundekongress VOL 5 2023

Datum/Zeit: 17.11.2023 - 22.11.2023

Du hast selbst einen Hund und möchtest diesen bestmöglich trainieren, damit er überall mit hin genommen werden kann?
Ein Gassi gehen ohne Leine sollte kein Problem sein und Sitz, Platz und Hierher sollten keine Fremdwörter für Deinen Hund sein?
Nimm einfach vom 17. bis 22. November 2023 am Hunde-Onlinekongress von Mensch Hund! teil und lerne dort alles was es über den ‚perfekten‘ Hund zu wissen gibt.

Auch 2023 findet der Hunde-Online-Kongress wieder statt. Melde Dich jetzt kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Hundekongress *

Nachdem die letzten Jahre schon richtig erfolgreich waren, gibt es 2023 den Hundekongress Vol 5  mit dem Thema: Quo vadis Hunderassen – Qualzucht beim Hund?.

Der Hunde-Onlinekongress ist absolut kostenlos. Registriere Dich auf unserer Homepage und erhalte bereits vor Kongress Beginn einmal im Monat wichtige und interessante Informationen rund um das Thema Hund und den Kongress.
Der Kongress selbst findet online statt. Doch mit Sicherheit fragst Du Dich, wie genau das funktioniert? Jeder, der sich online registriert hat, erhält E-Mails, die Links zu diversen Vorträgen beinhalten. Die Vorträge werden für 24 Stunden online gestellt und diese Zeit solltest Du nutzen, immerhin geht es hierbei um sehr interessante Themen. Lerne mehr über die Hundehaltung, den Hundekauf, die artgerechte Fütterung und auch die Hundesprache. Des weiteren wird es auch Vorträge über Kinder und Hunde geben, oder Tipps und Tricks wie mit bissigen Hunden umgegangen werden kann. Doch das ist es noch lange nicht gewesen.

Die Themen vom Online Hundekongress

Sehen Sie Vorträge zu den unterschiedlichsten Thematiken zum Thema Hund. Für verschiedene Themen wurden diverse Experten angeworben, die bereit sind, den Teilnehmern der Konferenz mehr über unseren besten Freund zu erzählen.

Erfahre so zum Beispiel von Lutz Heimke, warum die ersten Wochen in einem Hundeleben besonders wichtig. Sie wollen mehr über hyperaktive Hunde wissen? Dann verpasse am besten nicht den Vortrag von Lina Bartel.

Dr. Martin Deutschland wird einen Vortrag über die Epilepsie beim Hund halten. Wer sich für Physiotheraphie bei Hunden interessiert, wird sicher mit großer Spannung auf Martina Flocken warten, eine wahre Ikone in diesem Bereich. Du willst keinen Zuchthund und möchtest lieber einem geretteten Hund ein Zuhause geben? Sehe Dir Pia Grönings Vortrag an und lernen dabei mehr darüber, wie einem Tierschutzhund ein Zuhause gegeben werden kann.

Du siehst bereits, es gibt nichts, was der Hunde-Onlinekongress nicht behandelt. Also nichts wie los und registriere auch Du Dich für diese einmalige Gelegenheit.

Jetzt kostenlos anmelden:

Anmeldung & Infos zum Hundekongress *

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Liebes Team vom Hundekongreß! Ich war beim 4. und 5. Dt. Hundekongreß online dabei und habe mir das große Kongresspaket gekauft und auch schon bezahlt. Meine Frage: wie komme ich zu den Kongreßinhalten, wie kann ich die Daten öffnen? Wo muß ich einsteigen um mir die Seminare online anschauen zu können? Danke für Eure Hilfe!!! Damiela Seidl aus Puch bei Hallein, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert