Paradigmenwechsel Online kongress 2019 von Roswitha Petri

Paradigmenwechsel Online-Kongress 2019

Datum/Zeit: 14.11.2019 - 24.11.2019

Paradigmenwechsel – Online Kongress. Kostenlos für Dich!

Roswitha Petri ist vielen spannenden Fragen auf den Grund gegangen, wie beispielsweise

  • Wie kann ich mein bisheriges Weltbild erweitern?
  • Wie kann ich mich mit meinem ursprünglichen Seelenplan rückverbinden?
  • Wie kann ich ein langes Leben in vollkommener Gesundheit leben?
  • Wie kann ich aus dem Hamsterrad aussteigen, um mich von limitierenden Glaubenssätzen und blockierenden Emotionen zu befreien?
  • Wie kann ich die Wunder erschaffen, die ich mir für mich und die Welt ersehne?
  • Wie kann ich vertrauensvoll meinem Herzen folgen?

Über 30 Expert*innen schenken dir ihre ganz persönlichen Erfahrungen, Weisheiten und heilsame Impulse zum Thema Paradigmenwechsel, um dein vollkommenes Seelenpotenzial, zu verkörpern und der Sehnsucht deines Herzens zu folgen.

Anmeldung & Infos zum Paradigmenwechsel-Kongress

Mehr als 30 herzberührende Expert*innen wie beispielsweise Equiano Intensio, Damien Wynne, Katharina Sebert, Thomas Young, Andreas Goldemann, Katharina Nestelberger, Susanne Hühn, Lilian Runge-Rieken, Andreas Bernknecht, Yod Kolitscher und viele weitere herzberührende Expert*Innen, schenken tiefe Inspirationen, heilsame Impulse und vor allem ihre ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema Paradigmenwechsel – Rückverbindung mit dem ursprünglichen Seelenplan.

Alle Videos kannst du dir kostenfrei und bequem von zu Hause aus ansehen.

Der Paradigmenwechsel Kongress ist richtig für dich, wenn du:

  • dich wieder im Einklang mit den kosmischen Gesetzen einschwingen willst, um dich mit deinem ursprünglichen Seelenplan zu verbinden
  • deinen wahren Lebenszweck erfüllen willst, in vollkommener Freiheit und Liebe für dich und die gesamte Schöpfung
  • die Bereitschaft hast, dein altes Weltbild zu transformieren, um neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Richtungen der neuen Wissenschaft und der Spiritualität in dir zu verankern
  • wissen möchtest, wie du deinen Alterungsprozess stoppen kannst und wie du dich an einem langen Leben in vollkommener Gesundheit und Lebendigkeit erfreuen kannst
  • dein Licht zum Leuchten bringen willst, um dich als Schöpfer(in) zu erfahren und die Welt zu bereichern, mit deinen Gaben
  • dich berühren lassen willst, weil du spürst, dass die Welt deine Einzigartigkeit braucht

Lasse dich von den vielen Expert*innen inspirieren durch ihre ganz persönlichen Erfahrungen, ihre tiefen Erkenntnisse und heilsamen Praxistipps, die dich darin unterstützen, den Paradigmenwechsel in dir selbst spürbar und erlebbar werden zu lassen. Es ist dein Geburtsrecht, dein ganzes Potenzial zu leben und mit anderen zu teilen.

Lasse dich berühren und begleiten, von Menschen, die schon ein Stück des Weges gegangen sind, den du noch vor dir hast. Es lohnt sich!

Dieser Kongress ist einmalig, einzigartig und kostenfrei!

Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Gästeliste:

Vom 14.11. bis 24.11.2019 kannst Du Dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei. Wann & wo Du willst.

Melde Dich jetzt kostenlos an und hol Dir gleich Deine Geschenke ab:

Anmeldung & Infos zum Paradigmenwechsel-Kongress

P.S.:

Beim Paradigmenwechsel-Kongress erfährst du nicht nur neue Sichtweisen und Erkenntnisse, sondern ganz konkrete Praxisanwendungen, Lösungen und wertvolle Tipps aus dem Erfahrungsschatz der Interviewpartner.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert