Redesign your Destiny - Kostenlose Training mit Dr. Joe Dispenza

Redesign your Destiny – Kostenlose Training mit Dr. Joe Dispenza

Datum/Zeit: 14.09.2019 - 22.09.2019

Gestalte jetzt deine neue Zukunft! – das komplett kostenfreie Onlinetraining mit Dr. Joe Dispenza

  • Dr. Joe Dispenza zeigt dir ab dem 14. September in diesem kostenlosen Onlinetraining, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.
  • Dr. Joe hatte vor 30 Jahren einen schweren Fahrradunfall, von dem er sich selbst geheilt hat. Damals schwor er sich: Wenn ich mich selbst heilen kann und nicht in den Rollstuhl muss, dann werde ich mich für den Rest meines Lebens dieser Arbeit verschreiben.
  • Und er konnte sich selbst heilen. Seither hat der sich der wissenschaftlichen Untersuchung von Spontanheilungen und Lebenstransformationen versprochen! Und was er im Rahmen seiner Untersuchungen entdeckt hat, lehrt er weltweit an seinen stets ausverkauften Transformations-Workshops!
  • Nun hast du die einmalige Chance, komplett kostenfrei an seinem Onlinetraining teilzunehmen und die Methoden und Techniken kennen zu lernen, die Tausenden von Menschen geholfen haben, ihr Traumleben zu kreieren.

Anmeldung & Infos zum Online-Training Dr. Joe Dispenza

Auch 2020 findet der Online-Training mit Dr. Joe Dispenza wieder statt.

Im 4-teiligen Onlinetraining lernst du, wie..

  • deine Denkweise dein Leben verändern kann.
  • du dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust.
  • du dich von deiner Sucht nach einem Leben, das du gar nicht haben willst, befreist.
  • du deine Gedanken umprogrammierst und magnetisch eine neue Zukunft anziehst.
  • du dich durch Meditation mit deiner neuen Zukunft verbindest.
  • du deine Träume noch schneller Wirklichkeit werden lässt.
  • du dich mit dem “Vereinheitlichten Feld” verbindest.

Mit großer Freude teilen wir mit dir, das neue, komplett kostenfreie Onlinetraining mit Dr. Joe Dispenza können.

Diese Training ist ein Geschenk an dich und völlig kostenfrei.
Am 14.09.2019 startet der Mini-Kurs mit dem ersten Video.

Melde dich schon jetzt an!

Anmeldung & Infos zum Online-Training Dr. Joe Dispenza

In diesem neuen, kostenlosen Mini-Onlinekurs zeigt dir Dr. Joe Dispenza, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert