Selbstbefreiungskongress 2019 befreie dein wahres sein

Selbstbefreiungskongress 2019 „Befreie Dein wahres Sein“

Datum/Zeit: 05.10.2019 - 11.10.2019

Der Selbstbefreiungs Online-Kongress findet vom 05. bis zum 11. Oktober 2019 statt. Das Motto des Kongresses ist Befreie Dein wahres SEIN.

So viele von uns leben ein Leben weit weg von ihren Vorstellungen und Träumen. Und mindestens genauso weit weg von den großartigen Möglichkeiten, die eigentlich in uns stecken. Denn eines ist wohl klar: Die Erfüllung im Außen beschert und noch kein erfülltes Leben.

 

Anmeldung & Infos zum Selbstbefreiungs-Kongress

 

Wir alle sehnen uns bewusst oder unbewusst nach einem inneren Frieden tief in uns, einen Frieden in dem ein Leben in endloser Glückseligkeit und beurteilungsfreier Leichtigkeit vorherrscht, egal wie die Umstände sind. Und da du dich für diesen Online-Kongress interessierst, ist es bei Dir höchstwahrscheinlich eine bewusste Sehnsucht. Und diese Sehnsucht kannst du mit diesem Kongress stillen, indem du wertvolle Tipps von den Speakern an die Hand bekommst, um dein wahres SEIN, deine wahre Wesensnatur zu befreien und zu entfalten, um so in Deine innere Schöpferkraft zu kommen. Denn nur einem befreiten Geist in seinem wahren Sein ist es möglich sich die Realität zu erschaffen, die er möchte.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Es ist ein falscher Anmeldelink hinterlegt. Der richtige Link lautet: https://selbstbefreiungskongress.jimdofree.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert