SOS Schilddrüse Online-Kongress

SOS Schilddrüse Online-Kongress 2024

Datum/Zeit: 08.03.2024 - 17.03.2024

SOS Schilddrüse Kongress – Wie du schnell und effektiv Probleme wie z.B. Hashimoto oder Morbus Basedow nachhaltig angehen und beseitigen kannst

Schluss mit dem Durcheinander! Wir geben Dir schnelle und effektive Werkzeuge an die Hand

Bei immer mehr Menschen befindet sich die Schilddrüse in einem Ungleichgewicht. Das bedeutet, dass sie entweder so stark oder zu schwach ist. Betroffene der ersten Kategorie leider an Nervosität und Schlafstörungen, bei der zweiten Kategorie spielen oft Übergewicht oder Depression eine Rolle.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum SOS Schilddrüsen Kongress *

Wenn auch Du diese oder ähnlich Probleme selbst hast, oder jemand kennst der davon betroffen ist, dann halt Dir unbedingt Freitag, den 15.12.2023 frei.

Ab dann startet nämlich der kostenfreie SOS Schilddrüse Online-Kongress in dem Dir über 30 Experten (Doktoren, Ärzte und Betroffene) fundiertes Wissen über die Zusammenhänge der Schilddrüsenfunktion vermitteln – wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah.

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

  • Wichtiger Grund, wenn nicht der wichtigste – Du bist nicht mehr Allein! Du wirst nicht mehr Alleingelassen sondern bekommst absolut kompetente Hilfe.
  • Verstehen! Wenn du nicht verstehst, dann kannst du deinen Körper nicht in den Griff bekommen.
  • Zugang zu absolut neuwertigen und zielgerichteten Informationen rund um die Schilddrüse.
  • Expertensprache übersetzt für Dich! Du musst nicht mehr rätseln was für dich gemeint ist, wir haben alles in Deine Sprache übersetzt.
  • Angst umwandeln in Sicherheit.
  • Du kannst sofort mit der Umsetzung beginnen – konkrete anwendbare Tipps.
  • Zusammenhänge erkennen – es geht nicht nur um die Schilddrüse, es geht um den Darm, die Nebenniere, den Blutzucker, Bauchspeicheldrüse und noch einiges mehr.
  • Egal wo du bist, wenn du schnell Informationen brauchst sind sie greifbar. Keine Hilflosigkeit mehr in SOS Situationen.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum SOS Schilddrüsen Kongress *

Und so einfach funktioniert der SOS Schilddrüse Online Kongress

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 8.03.2024 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen zur perfekten Schilddrüsenregulation

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Leider habe ich erst heute von Ihnen erfahren und da ich Hashimoto habe würde ich mich sehr dafür interessieren . Gibt es Aufzeichnungen?
    Mfg Sabine Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert