Yoga, Health & Happiness Show

Yoga, Health & Happiness Online-Kongress

Datum/Zeit: 09.09.2020 - 16.09.2020

Hast Du einen hektischen Alltag, fühlst Dich öfter mal gestresst und fragst Dich, wie Du innere Ruhe, Balance und Lebenskraft in Dein Leben holen kannst?

Meine Vision ist es, dass wir alle unseren Alltag gesund, selbstbestimmt und voller Energie gestalten können. Und genau dazu veranstalte ich im September eine kostenfreie Online Show: Yoga, Health & Happiness!

Diese Interview-Serie schenkt Dir Inspirationen, wie Du Deinen persönlichen Weg raus aus dem Stress und rein in ein gesundes und freies Leben gehen kannst. Es erwarten Dich eine einmalige Auswahl von mehr als 20 Expert*Innen, direkt umsetzbare Inhalte für Deinen Alltag und Live-Übungen während der Gespräche. In den Interviews geht es um Themen wie Stressreduktion, Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Atmung und auch um ganzheitliche Gesundheit und gesunde Ernährung. Und jeder Speaker hat zusätzlich noch ein Geschenk für Dich dabei!

Anmeldung & Infos Yoga, Health & Happiness

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert