Home / Veranstaltung / 5G genial oder fatal Online-Kongress
5g online kongress genial oder fatal

5G genial oder fatal Online-Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 01.11.2019 - 10.11.2019
Ganztägig

Kategorien


Der 5 G Online Kongress genial oder fatal findet am 1. November bis zum 10. November 2019 statt. Alles steht unter den Motto: Information – Auswirkung – Auswege.

Spürst du es schon? Du bist betroffen. Wir alle sind betroffen von einer neuen Technologie, deren Auswirkungen unklar sind. Du fragst dich was das für dich, deine Lieben und deine Gesundheit bedeutet?

Anmeldung & Infos zum 5G Online-Kongress

Vielleicht stellst du dir Fragen wie:

  • Wie wirken sich die 5G Frequenzen auf unsere Körper, Tiere und Pflanzen aus?
  • Was kann ich tun, um mich, die Menschen in meinem Leben und die Umwelt vor dieser neuen Technologie zu schützen?
  • Bin ich auch betroffen, wenn ich in den Bergen oder auf dem Land wohne?
  • Stimmt es, dass es sich bei dem neuen 5G Funknetz um Mikrowellenstrahlung oder sogar um neue Waffensysteme handelt?
  • Welche Schäden in der Natur sind durch diese neuen Frequenzen zu erwarten?
  • Gibt es Studien darüber und welche Ergebnisse sind bekannt?
  • Was ist mit der Diskussion über die Grenzwerte?

Wünschst du dir vielleicht glasklare Antworten von Experten, die dir erklären, welche Auswirkungen 5G haben wird?

  • Würdest du gerne wissen wie wir die Zeit verbringen sollen, bis wir wissen was bereits auf uns einwirkt?
  • Würdest du gerne einfach erklärt bekommen, was du jetzt tun kannst?

Hast du deine Antworten schon gefunden?

Nein? Hier gibt es eine Möglichkeit dieses Thema von allen Seiten zu betrachten. Diese Variante ist letztendlich äußerst Zeit sparend und ermöglicht dir wichtige Informationen rund um das Thema 5G zu erhalten.

Interessiert? Dann melde dich beim kostenlosen ONLINE KONGRESS „5G genial oder fatal?“ an. Ausgewählte Experten und Sprecher aus verschiedensten Bereichen schenken uns wertvolle Informationen über mögliche Auswirkungen der 5G Strahlung. Viele der Sprecher haben bereits funktionierende Lösungen gefunden und teilen diese hier zum ersten Mal in einem einzigartigen kostenlosen ONLINE KONGRESS mit dir.
Finde deine Wahrheit, finde deine Lösungen. Sei frei und informiere dich! Du bist herzlich eingeladen!

Anmeldung & Infos zum 5G Online-Kongress

Melde dich jetzt gleich hier an und teile diese Möglichkeit mit deinen Freunden, Verwandten und allen Menschen, deren Gesundheit dir am Herzen liegt.

Ich freue mich dich gleich hinter den Kulissen beim 5G ONLINE Kongress begrüßen zu dürfen.

 

5g online kongress speaker

Die Speaker beim 5 G Online Kongress sind:

  • Andrea Haufler ist Initiatorin der 5G Petition Deutschland. Ihre persönliche Erfahrung mit dem Thema Elektro Smog hat sie dazu veranlasst, sich für Aufklärung und allgemeine Information stark zu machen.
  • Andreas Kreuter ist Gründungsmitglied des Vereins Lebensinsel. Die Zielsetzung des Vereins dient der Erhaltung, Verwendung und Verbreitung von alten Kulturpflanzensorten. Wissen und Können, Kulturmethoden, Handwerke und Fertigkeiten sollen bewahrt und weitergegeben werden.
  • Armin Schüttler spricht darüber, wie Du Dein Bewußtsein bei technischer Strahlung behälst und sogar noch erweiterst. Er hat die Braintunes komponiert und produziert. Eine regelmäßige Synchronisation der linken und rechten Gehirnhälften kann Dein Bewusstsein erhalten.
  • Bruno Würtenberger schrieb mehrere Bücher, darunter auch Bestseller wie „Klartext“. Er entwickelte das FreeSpirit Bewusstseinstraining und unterstützt mit seinem Tun unermüdlich die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstheit Hilfe suchender Menschen.
  • Christian Dittrich-Opitz befasst sich seit über 30 Jahren mit den Themen Ernährung und Kultivierung von Lebensenergie. Dies waren die Fundamente für seine eigene Heilung. Als Seminarleiter unterstützt Christian seine Teilnehmer damit sie auf einfache Weise mehr Klarheit bekommen.
  • Es gibt nichts, was nichts mit dir selbst zu tun hat. Alles was dir begegnet, entsteht in dir. Wenn es dir etwas nicht gefällt, überprüfe, was es mit dir macht und schau es dir an. Stelle dich den Schattenseiten in dir!
  • Daniel Grenzner: Der Lovetuner ist eine kleine Ein Floete kalibriert auf die 528 Hz Frequenz, die auch Liebes Frequenz genannt wird. Der Lovetuner bringt uns innerhalb weniger Minuten in einen Zustand der Stress reduziert und entspannt.
  • Dr. med. Andreas Dönges: Psychiatrie/Psychotherapie, FMH Neuraltherapie, Kinesiologische Testung, Ganzheitliche Psychotherapie, Techniken zur Stressregulation, Meditation
  • Dr. Michael Scholze: Forscher und Physiker. Ein Phänomen, welches wissenschaftlich noch nicht erklärt werden kann, bedeutet, dass es an dieser Stelle richtig spannend wird. Wasser, die Grundlage allen Lebens, ist auch das Element mit den meisten Geheimnissen und Wundern auf dieser Erde.
  • Ewald Rieder: Spezialist im Bereich basisches AktivWasser. Referent seit über 13 Jahren. Firmengründer und Geschäftsführer von SANUSLIFE INTL. mit Sitz in Bozen (Südtirol-Italien).
  • Gabrela Gasser: Als langjährige Gesundheitsberaterin GGB beschäftige ich mich intensiv mit den negativen Auswirkungen von Mobilfunk. Ich informiere über Strahlenreduzierung und wie wir unsere Immunabwehr stärken können. „Schwangere und Kinder sind besonders betroffen!“
  • Und viele mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*