Home / Veranstaltung / Alleine glücklich sein – Online-Kongress
alleine glücklich sein kongress

Alleine glücklich sein – Online-Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 24.05.2019 - 02.06.2019
Ganztägig

Kategorien


Was ist, wenn Lebensträume nicht in Erfüllung gehen? Ob als Single ungewollt partner- und kinderlos oder unglücklich in einer Beziehung: Dein Lebensglück liegt in Dir – niemand anderes kann Dich glücklich machen. Wie findest Du diesen Glücks-Schatz in Dir? Carola Schneiders erzählt von ihrer Entdeckungsreise zu ihrem persönlichen Lebensglück.

Anmeldung & Infos zum Alleine glücklich sein Kongress

Gemeinsam mit 18 Expert*innen sucht Carola nach Antworten auf diese Fragen:

  • Wie kann ich ohne / unabhängig von Partner und Kindern glücklich sein?
  • Wie komme ich zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?
  • Wohin mit meinem Frust, meiner Trauer, meiner Wut?
  • Wie kann ich Abschied von meinem Kinderwunsch nehmen?
  • Wie kann ich Blockaden und Traumata lösen um erfüllt zu l(i)eben?
  • Wie schaffe ich es, das Alleinsein zu genießen und mich nicht einsam zu fühlen?
  • Wie kann ich meine Beziehungen verbessern?
  • Wie kann ich als Single eine erfüllte Sexualität leben?

Der Kongress „Alleine glücklich sein – von Lebensfrust zur Lebenslust als kinderloser Single“, den Carola Schneiders vom 24. Mai bis 2. Juni 2019 veranstaltet, schafft einen wertvollen Raum, in dem diese Fragen und Gefühle genauso Platz haben wie heilsame Impulse, die unglücklichen Menschen Mut und Inspiration schenken.

18 Expert*innen aus verschiedenen Bereichen teilen ihr Wissen und ihre ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema Glücklichsein, Umgang mit unangenehmen Emotionen, Alleinsein und Einsamkeit, erfüllte Beziehungen, ungewollte Partner- und/oder Kinderlosigkeit, Abschied vom Kinderwunsch, erfüllte Sexualität.

Erlebe Andrea Lindau, Stefan Hiene, Vivian Dittmar, Ilan Stephani, Prof. Dr. Franz Ruppert, Heike Pourian, Gina Schöler, Michael Tomoff, Annette Förg, Regula Simon, Kola B. Brönner, Johanna Tiefenbeck, Prof. Dr. Matthias Weßling, Michaela Riedl, Sonja Kreiner, Birgit Suva Schachner, Vera Studeny:

Lass Dich jetzt inspirieren und sei kostenlos dabei beim „Alleine glücklich sein“ Online-Kongress!

Die Anmeldung zum Kongress ist völlig kostenlos und unverbindlich!

Trag Dich einfach mit Deiner E-Mailadresse ein und Du bekommst während der Kongresswoche täglich die Links zu den Video-Interviews zugesendet.

Vom 24.5. bis 2.6.2019 kannst Du Dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei. Wann & wo Du willst.

Ich freue mich riesig, wenn Du Dich auf Deinem Weg aus dem Lebensfrust zur Lebenslust inspirieren lässt von den vielen Expert*innen des Kongresses!

Anmeldung & Infos zum Alleine glücklich sein Kongress

Über Carola Schneiders:

Für sie war immer klar, dass sie eine eigene Familie haben möchte und spätestens mit 30 Mutter ist. Nun ist sie Anfang vierzig und hat weder die Partnerschaft noch die Kinder die sie sich wünscht.

Viele Jahre war sie auf der Suche nach dem Glück und Lebenssinn in der Zukunft. Aber das Leben passiert JETZT! Sie will JETZT glücklich sein und ihr Leben genießen! Deshalb ist Schluß mit der Suche nach „Mr. Right“ als Partner für sie und Vater für ihre Kinder!

Das Glück liegt in uns – niemand anderes kann uns glücklich machen. Als kinderloser Single hat man so viel Freiheit! Man kann nur ein erfülltes glückliches Leben führen, wenn man sein Glück in sich selber findet.
Aus dem Grund macht Carola diesen Kongress und spricht mit interessanten Expert*innen über das Thema „alleine glücklich sein“.

Ich lade Dich herzlich ein kostenlos dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*