Home / Veranstaltung / Angstfrei Revolution Online-Kongress 2019
angstfrei-revolution Online kongress 2019

Angstfrei Revolution Online-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 18.10.2019 - 27.10.2019
Ganztägig

Kategorien


ANGST hat jeder, aber den Mut sie aufzulösen nicht! Melde dich an und lass dir zeigen, wie man angstFREI wird. Denn Angst hindert uns am erfüllten und glücklichen Leben. Angst lähmt uns! Aber das muss nicht sein!! Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht und wollten wissen warum es so viel ANGST in uns und unserer Umgebung gibt. Das Ergebnis:

Anmeldung & Infos zum Angstfrei Revolution Kongress

Die Veranstalter:

Hi, wir sind Steffen & Jenny Padberg und veranstalten den 1. Deutschen Online Kongress zum Thema ANGST (Angstfrei Revolution) kostenlos vom 18. – 27. Oktober 2019.

Wir möchten Menschen helfen ihre Ängste aufzulösen, denn aus eigener Erfahrung weiß ich (Steffen), dass es möglich ist, durch Wissen und die richtigen Methoden zum Beispiel eine Angststörung zu heilen. Ich glaube daran, dass jeder es schaffen kann!

Wir wünschen uns eine Welt, in der die Menschen mit einem wachen Bewusstsein leben und nicht mehr so stark in ihren Ängsten gefangen sind. Das schaffen wir durch das Vermitteln von Informationen, deswegen dieser Kongress.

Die Experten und Speaker

angstfrei online kongress speaker

Wir haben 25 Experten gefragt, was Angst ist, warum wir sie bekommen und wie wir sie wieder auflösen. Denn hinter so vielen Dingen steckt die Angst. Wir haben gelernt Angst zu haben, aber nicht gelernt, wie wir mit ihr umgehen sollen, geschweige denn wie wir sie auflösen. Doch es ist möglich!

Wir haben die perfekte Mischung von Experten, Mut-Machern und Betroffenen, die täglich vielen Menschen dabei helfen, ihre Ängste aufzulösen.

Vielleicht denkst du jetzt: „Ne, ich hab keine Angst“, „Mir geht es doch gut, ich brauch das nicht“.

Aber ich lade dich ein, einmal tiefer zu blicken und dir folgende Fragen zu stellen:

„Lebe ich ein glückliches und selbst bestimmtes Leben?“
„Kann ich all meine Gefühle zeigen?“
„Was hindert mich aktuell daran, mich frei zu entfalten, das zu tun, worauf ich Lust habe?“
„Warum habe ich immer solche Probleme?“ und oder „Warum habe ich immer wieder die gleichen Probleme?“

Die Antworten folgen: www.angstfrei-revolution.de

Die Revolution bei dem Verständnis um Angst und im Umgang mit den eigenen Gefühlen, denn es ist möglich, selbst die eigenen Ängste zu transformieren und wieder in die Liebe zu kommen.

Ein Angstfreies Leben bietet dir so viele ungeahnte Möglichkeiten:

  • Du hast mehr Power
  • Du bist gelassener
  • Du hast viel positivere Gedanken
  • Du empfindest mehr Liebe
  • Du triffst bessere Entscheidungen

In dem Kongress haben die beiden 25 Experten interviewt, die ihr Wissen und ihre Methoden zur
Angstauflösung teilen. Das Thema wird ganzheitlich betrachtet, denn nur so können Lösungen gefunden werden.

Es werden Fragen beantwortet, wie…

Was ist Angst, wie entsteht sie und warum gibt es so viele Ängste auf dieser Welt?
Was ist der Sinn der Angst?
Was kannst du tun, um deine Ängste aufzulösen?
Warum wir alle in Angstsystemen feststecken und wir uns davon befreien.

Das Wissen wird dir jetzt, aber auch in Zukunft helfen, mit deiner Angst besser umzugehen, um ein freies und glückliches Leben zu führen.

Melde dich jetzt kostenlos auf der Seite an und werde angstfrei. Sei mutig an deine Themen zu gehen. Die Zeit ist reif, packen wir es an. Du bist nicht allein!!

Mit Angstfrei Online Kongress sind unter anderem:

  • Hypnose & High Performance Coach Alexander Hartmann
  • Spirituell Business Guru Katharina Nestelberger
  • Gründer der Achtsamkeits-Acadamie Peter Beer
  • Songwriter, Künstler und Autor SEOM
  • Sterbeforscher Bernard Jakoby
  • NLP Master Coach Marc A. Pletzer
  • Herzlehrer Thomas Young
  • Und viele, viele mehr…

Nach dem Kongress wirst du wissen, was Angst ist, warum du sie fühlst und wie du lernst, besser mit ihr umzugehen. Das Wissen wird dir Jetzt, aber auch in Zukunft helfen dein Leben glücklicher, friedvoller und gelassener zu gestalten.

Also melde dich jetzt kostenfrei beim Angstfrei Revolution an und schaue, welche Tipps und Methoden für dich die richtigen sind.

Anmeldung & Infos zum Angstfrei Revolution Kongress

Wir bieten dir ein großes Buffet mit ganzheitlichen Ansätzen und tollem Expertenwissen, bei dem garantiert etwas für dich dabei sein wird.

Es gibt nicht den einen Weg oder die eine Methode, die Hilft. Oft sind es viele verschiedene Dinge, die zur Lösung führen.

So war es auch bei mir, denn erst als ich ein bestimmtes Wissen hatte und verschiedene Dinge getan habe, löste sich meine Angststörung auf. Und das war noch nicht mal das Beste, denn das kam erst danach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*