Cryptisto Online-Kongress

CRYPTISTO Kryptowährung

Datum/Zeit: 27.05.2018 - 03.06.2018

Der Cryptisto Online-Kongress findet vom 27.05 bis zum 03.06 statt. Lerne dabei alles über Bitcoin & Co.

 

Die Themen Blockchain und Kryptowährungen werden derzeit immer beliebter. Und das hat seinen guten Grund: Digitale Zahlungsmittel in Form von Kryptowährungen halten ein großes finanzielles Potenzial bereit. Und du kannst einer der Nächsten sein, der davon profitiert!

… indem du dich jetzt kostenlos zur ersten Online-Konferenz für Blockchain und Kryptowährungen anmeldest.

Hast du in der letzten Zeit schon einmal den Begriff “Bitcoin” gehört oder gelesen? Dabei handelt es sich um eine der derzeit angesagtesten Kryptowährungen. Unter anderem geht es bei unserer Online-Konferenz genau darum.

Zahlreiche Experten und Referenten rund um die Themen Blockchain und Kryptowährungen werden dabei sein, wenn in wenigen Wochen die erste deutsche Online-Konferenz dazu beginnt. Und du kannst noch für einen begrenzten Zeitraum als einer der Ersten kostenlos mit dabei sein!

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert