Home / Veranstaltung / Dalai Lama Peace Days Online-Kongress 2019
dalai-lama peace days 2019

Dalai Lama Peace Days Online-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 28.08.2019 - 01.09.2019
Ganztägig

Kategorien


Die Peace Days 2019 mit S.H. dem Dalai Lama beginnen am 28.8.2019 und enden am 01.09.2019.

Inspiriert von der tiefen und auch praktisch umsetzbaren Friedensphilosophie S.H. des Dalai Lama haben wir ihm die Peace Days 2019 gewidmet.

Das sind 5 Tage in denen wir uns einerseits unserem eigenen inneren Frieden widmen, aber auch dem äusseren Frieden in unseren Familien, Gemeinden, Ländern und der Welt!

Ameldung & Infos zu den Dalai Lama Peace Days

 

Für diese Peace Days wurde eine riesige Sammlung an Beiträgen S.H. des Dalai Lama aus den letzten 15 Jahren zusammengetragen.
So entstand eine Übersicht über ein einzigartiges Lebenswerk, das wir dir ab dem 28. August kostenfrei präsentieren!

Ist Weltfrieden ein realistisches Ziel?

Ganz ehrlich… ich weiss es nicht!

Aber wobei ich mir sicher bin, ist folgendes: Wenn es auch nur einen einzigen Funken Hoffnung für so etwas wie Weltfrieden gibt, dann lohnt es sich, dass wir uns dafür einsetzen!

Und ein ganz besonderer Mensch hat diese Hoffnung in mir tatsächlich geweckt. Und ich will diesen Funken weitergeben, an so viele Menschen wie nur irgendwie möglich!

Während der Dalai Lama Peace Days widmen wir uns alle gemeinsam den folgenden Themen:

  • Selbstwahrnehmung
  • Meditation
  • Globale Verantwortung
  • Geistesschulung
  • Tibeter & Buddhismus
  • Weltfrieden und unser Beitrag
  • und viele mehr…

Sichere dir jetzt noch deinen komplett kostenfreien Platz für die Peace Days 2019 und sei mit dabei!

Jetzt hier klicken für deinen kostenfreien Platz:

Ameldung & Infos zu den Dalai Lama Peace Days

 

 

Die Friedensphilosophie S.H. des Dalai Lama

Wir starten bereits am 28. August mit dem ersten Tag der 5-tägigen Peace Days.

Während diesen ganz besonderen 5 Tagen widmen wir uns alle gemeinsam den folgenden Themen:

  • Selbstwahrnehmung
  • Meditation
  • Globale Verantwortung
  • Geistesschulung
  • Tibeter & Buddhismus
  • Weltfrieden und unser Beitrag
  • Kunst des Lebens
  • Religion & Ethik
  • Mitgefühl & Glücklichsein
  • Gewaltlosigkeit​

Sichere dir jetzt noch deinen komplett kostenfreien Platz für die Peace Days 2019 und sei mit dabei!

Ameldung & Infos zu den Dalai Lama Peace Days

 

Sei dabei und hilf mit, die Botschaft des Friedens in die Köpfe und die Herzen der Menschen zu bringen! ❤️

 

Wir leben in einer Zeit, in der die Welt immer näher zusammenrückt: Wir werden immer mehr Menschen und durch neue Technologien sind wir uns so nah, wie nie zuvor!
Nie war es wichtiger und dringender die Grundlagen für ein globales friedliches Zusammenleben zu legen!
In den Teachings für inneren und äusseren Frieden widmen wir uns den Lehren, Anweisungen und der Friedensphilosophie des Dalai Lama!

Äusserer Frieden ist nur durch inneren Frieden möglich!

 

WENN WIR UNS SELBST INNERLICH ÄNDERN, DANN KÖNNTEN WIR DIE GANZE WELT VERÄNDERN.!

Die Peace Days 2019 liefern Anweisungen, Unterrichtungen und zeigen auf, wie groß der Beitrag einer einzelnen Person ist, um globalen Frieden zu erreichen!

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*