Home / Veranstaltung / Darmgesundheit Kongress 2019
darmgesundheit online kongress 2019 übergewicht und ernährung

Darmgesundheit Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 30.09.2019 - 06.10.2019
Ganztägig

Kategorien


Du leidest unter hartnäckigem Übergewicht, chronischem Schmerzen oder ständiger Erschöpfung?

Dann habe ich fantastische Neuigkeiten für Dich

Mein guter Freund Ötzi Dogan hat herausgefunden, dass oft der Darm schuld ist. Deswegen hat er sich an eine Lösung gemacht.

Wenn du herausfinden willst, warum dein Darm schuld an Übergewicht, Schmerzen und Erschöpfung sein kann …

… dann sei ab dem 30.09.19 beim Darmgesundheit Kongress 2019 dabei …

… und erfahre die neusten Erkenntnisse und wirkungsvollen Methoden von 34 Experten und Betroffenen.

Jetzt dein kostenfreies Ticket zum Darmgesundheit Kongress 2019 sichern:

Anmeldung & Infos zum Darmgesundheit Kongress 2019

Er hat in den letzten Monaten von morgens bis abends hart daran gearbeitet, die absolut erfahrensten Experten und Betroffenen für ein Interview zu gewinnen.

  •  Verstehe, warum du gegen Übergewicht, Schmerzen und Erschöpfung machen kannst
  • Bekomme einen gesunden Darm und werde wieder fit, beschwerdefrei & energetisch
  • Entdecke die geheimen Abkürzungen zur Fett-Verbrennung, Beschwerdefreiheit & täglicher Energie und Motivation.

Die 34 Experten verraten Dir, wie Du mit wenig Aufwand, schnell und ohne viel Geld ausgeben zu müssen spürbare Ergebnisse erreichst.

 

Wenn du schon seit längerem mit hartnäckigem Übergewicht, chronischen Schmerzen oder ständiger Erschöpfung zu kämpfen hast, dann schau dir den kostenfreien Darmgesundheit Kongress von meinem guten Freund Ötzi Dogan an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Jetzt dein kostenfreies Ticket sichern:

Anmeldung & Infos zum Darmgesundheit Kongress 2019

Ötzis Geschichte ist ziemlich bemerkenswert.

Er war bei der Berliner Polizei als Gesundheitscoach für eine Spezialeinheit zuständig.

Und obwohl sein Team immer an der Spitze ihrer Performance waren, ging ihm die Energie immer mehr verloren.

Nach jahrelanger Recherche ist er auf die klinische Psycho-Neuro-Immunologie gestoßen und hat gelernt, wie sehr der Darm Übergewicht, Schmerzen und eben Erschöpfung beeinflusst.

Mit diesem Wissen hat er es geschafft innerhalb kürzester Zeit mehr Energie zu bekommen als jemals zuvor.

Das hat ihn so sehr inspiriert, dass er seinen Job bei der Polizei kündigte und sich als Gesundheitscoach selbstständig machte …

… speziell für Menschen mit hartnäckigem Übergewicht, chronischen Schmerzen und ständiger Erschöpfung.

Und in diesem kostenfreien Online-Kongress verrät er dir zusammen mit 34 Experten, wie er und seine über 300 Klienten es einem fitten, beschwerdefreien und energiegeladenen Lifestyle geschafft haben:

(Trage dich einfach kostenlos ein, um dabei zu sein):

Jetzt dein kostenfreies Ticket sichern

Anmeldung & Infos zum Darmgesundheit Kongress 2019

 

Hier ist ein kleiner Einblick, was du lernen wirst:

> Die WIRKLICHE Ursache für hartnäckiges Übergewicht, ständige Erschöpfung und chronische Schmerzen

> Die konkreten, einfachen Schritte zu einem gesunden Darm, ohne deinen Lifestyle umkrempeln zu müssen

> Die geheimen Abkürzungen zu Fettverbrennung, Beschwerdefreiheit und tagtäglicher Energie & Motivation

Hier ist die Wahrheit:

Wenn du bereits viele Diäten, Schmerzmittel & anderes ausprobiert hast, aber nichts wirklich langfristig geholfen hat, ist wahrscheinlich dein Darm schuld.

Ötzi wird dir zeigen, wie du mit ein paar Kniffen so ganz nebenbei fitter, beschwerdefreier und energetischer wirst.

Zum Darmgesundheit-Kongress 2019

Der kostenfreie, digitale Darmgesundheit Kongress fängt allerdings schon am 30.09.19 an und danach sind all seine Tipps und die Interviews mit den Experten weg.

Wenn du auch nur ein bisschen neugierig bist, empfehle ich dir dringend, dir jetzt noch schnell eines der Freitickets zu sichern – bevor sie weg sind.

Liebe Grüße

Anmeldung & Infos zum Darmgesundheit Kongress 2019

P.S. Du kannst teilnehmen, auch wenn du kaum Zeit hast.

Denn Ötzi hat sich extra dafür entschieden, das Event komplett online zu veranstalten, sodass du dich jederzeit reinklicken und direkt alle Tipps kostenfrei anschauen kannst.

Wenn Du also deine Beschwerde transformieren möchtest, dir aber noch die richtige Methode fehlt, könnte es die beste Möglichkeit sein, dass Thema ein für alle Mal abzuhaken.

Schau es dir hier an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Fit & Beschwerdefrei durch’s Leben gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*