Home / Veranstaltung / Dein Gelassenheits-Kongress – Sei Du Selbst
Gelassenheits kongress

Dein Gelassenheits-Kongress – Sei Du Selbst

Datum/Zeit
Date(s) - 06.06.2019 - 15.06.2019
Ganztägig

Kategorien


Kennst Du das Gefühl? Das Leben zieht wie auf einer Autobahn an Dir vorbei und Du bist nicht der Fahrer? Steckst Du über beide Ohren in Stress, Anspannung und Ausweglosigkeit – Die Gesundheit leidet und Dein Alltag besteht aus „müssen“ und „sollen“? Sehnst Du Dich nach mehr Freiheit, Selbstbestimmung, Gelassenheit und Leichtigkeit? Dann melde Dich zu Julians einzigartigem „Sei Du Selbst – Dein Gelassenheitskongress“ an und beginne die Veränderung zu leben, die Du Dir so sehnlichst wünschst!

Anmeldung & Info zum Gelassenheitskongress

Julian Freiburger weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn auch er war bis vor Kurzem noch im Hamsterrad gefangen – ständig angespannt, gestresst und körperlich voller Schmerzen, im Spagat zwischen Gesundheit, Partnerschaft, Familienplanung und einem stressigen Job.

Dann entschied er sich, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und machte sich auf die Suche nach direkten Wegen, in ein erfülltes, gelassenes und selbstbestimmtes Leben. Er fand die spannendsten „Sei Du Selbst und Gelassenheits-Experten“ und deren Erfahrungswerte.

Julian konnte sein Leben um 180° wenden und es ist ihm ein absoluter Herzenswunsch, dieses Wissen mit Dir in seinem „Sei Du Selbst – Dein Gelassenheitskongress“ zu teilen.

Mit dabei sind u.a. Sabrina Fox, Andreas Bernknecht, Stefan Hiene, Andreas Godemann, Katharina Pommer und viele weitere spannende Speaker & Themen.

Anmeldung & Info zum Gelassenheitskongress

Lass Dich zudem von vertiefenden Webinaren und Workshops inspirieren – mit Methoden und Ideen, die Du sofort in die Praxis umsetzen und mit denen Du in Deine Gelassenheit kommst.

WORUM GEHT ES beim Gelassenheits-Kongress?

30 Experten werden Dir vom 5.6. bis 15.6. ihre Erfahrungen und persönlichen Lebenswege zu „Sei Du Selbst und Gelassenheit“ verraten. Die besten Coaches Deutschlands inspirieren Dich durch ihre persönlichen, authentischen Erlebnisse und unterstützen Dich dabei, die alten Muster aufzubrechen – 10 Tage, die Dein Leben komplett verändern werden!

Mit dabei sind:

  • Sabrina Fox, Bestsellerautorin, Künstlerin & spirituelle Lehrerin, spricht über die Angst als deinen besten Freund, diese zu integrieren und lebe Dein Leben so, wie du es haben möchtest.
  • Andreas Bernknecht, Visionär & Gründer, verrät Dir die Geheimnisse für ein glückliches, erfülltes Leben voll Liebe, Reichtum, Erfolg und Gesundheit.
  • Stefan Hiene, der radikalste Coach Deutschlands, zeigt Dir authentisch und direkt den Herzensweg in Dein erfülltes Leben.
  • Andreas Goldemann, ein erfahrener Intuitiver, erklärt Dir, wie Du mehr Leichtigkeit, Freude, und Liebe in Dein Leben bekommst und viele weitere spannende Ideen, wie es in Deinem Leben so viel leichter wird.
  • Katharina Pommer, Therapeutin, Sprecherin & erfolgreiche Unternehmerin zeigt Dir, wie Du mit der Process-Methode effektiv und langanhaltend tiefe Blockaden sowie Deine Ängste lösen und ein Leben in Glück und Selbstbestimmtheit leben kannst.
  • und viele weitere spannende Speaker & Themen.

Wenn auch Du Dir mehr Freiheit, Selbstbestimmung, Gelassenheit und Leichtigkeit in Deinem Leben wünscht, dann melde Dich jetzt zu Julians Kongress an!