Home / Veranstaltung / Finanzkongress 2019 | Livestream
Finanzkongress 2019 Livestream von Thomas Klußmann

Finanzkongress 2019 | Livestream

Datum/Zeit
Date(s) - 11.11.2019 - 15.11.2019
Ganztägig

Kategorien


Finanzen sind erheblich Teil unseres Lebens und man sollte wissen, wie man sie im Auge behält und Vermögen aufbaut. Genau das kannst du jetzt lernen. Du hast heute die Chance dich für den Finanzkongress 2019 im November von Thomas Klußmann einzutragen und wirst so garantiert keinen der bekannten Speaker verpassen. Nutze hier und jetzt deine Chance und gewinne an Erfahrung im Finanzwesen!

Anmeldung & Livestream zum Finanzkongress 2019

Wann findet der Finanzkongress statt?

Der Kongress findet zwischen dem 11. bis 15. November 2019 statt. An 5 Abenden werden über 30.000 Teilnehmer erwartet.

Wo findet der Finanzkongress statt? Online Livestream

Der Kongress findet online statt und das bedeutet für dich keinerlei Mehraufwand. Du musst dafür keinen Ort besuchen und kannst völlig anonym teilnehmen. Freue dich auf hervorragende Speaker, die dir online viele Tipps geben und ihre Erfahrungen rund um Finanzen mit dir teilen werden. Der Finanzkongress ist live in air und du kannst die Vorträge im Online Livestream verfolgen.

Wie kann man teilnehmen bzw wo gibt es Tickets?

Die Teilnahme erfordert das Eintragen deiner E-Mail Adresse. Das bedeutet, dass du direkt auf die Seite https://finanzkongress.de gehen kannst oder auf den Livestream & Anmeldung-Button klickst und dort deine E-Mail Adresse eingeben musst. Im Anschluss ist alles erledigt und du kannst dich auf das baldige Event freuen, dass dein Leben hoffentlich schon bald besser macht!

Was erwartet die Teilnehmer beim Finanzkongress? 40 Vorträge im Livestream

Es ist für dich sehr einfach am Livestream vom Finanzkongress teilzunehmen. Aber nun fragst du dich ganz sicher, warum du teilnehmen sollten. Die Antwort darauf ist sehr leicht. Es ist so, dass hier Experten aus der Finanzbranche sprechen, die nicht nur die Wahrheit sagen, sondern ihr Expertenwissen weitergeben wollen. Es erwarten dich mehr als 40 Vorträge zum Thema Finanzen. Du lernst also auf jeden Fall viel dazu. Hier lernt jeder, wie das Geld ausgegeben werden sollte und was genau mit dem Geld geschieht. Du erfährst beim Online Kongress wo dich Renditen erwarten und welche Produkte die richtigen sind, wenn es darum geht. Kredite zu erfragen oder beim Thema Zinsen nachzuhaken. Ebenso erheblich ist es, Risiken korrekt einschätzen zu können. Dem eigenen Bankberater kann man mit diesem Wissen immer voraus sein. Er wird staunen, dass du Expertenwissen mitbringst. Dieses Wissen kannst du nutzen, indem du endlich aufwachst und dein Leben zum Erfolg bringst. Du musst nicht mehr länger auf einer Stelle treten und kannst endlich mit dem Leben beginnen.

  • was alles zu einem erfolgreichen Vermögensaufbau dazugehört
  • welche die richtigen Produkte für dich sind
  • wie man Risiken erkennt und vermeidet
  • wo es noch Renditen zu erwirtschaften gibt
  • wie die Börse funktioniert
  • wie du dein Geld für dich arbeiten lässt
  • das alles kostenfrei und bequem von zuhause aus

 

Welche (bekannten) Speaker/Referenten werden sprechen oder interviewt?

Mit dabei sind alle, die Rang und Namen haben: Bodo Schäfer, Jana und Paul Misar, André Stagge, Jürgen Höller, Kathrin Weishäupl, Thorsten Wittmann, Stefanie Schädel, Gerald Hörhan und viele, viele, viele mehr!

Mehr als 40 Speaker und Referenten werden interviewt und geben Vorträge, denen du im Livestream vom Finanzkongress folgen kannst. Ganz sicher sind dir einige davon ein Begriff, aber falls das nicht so ist, dann kannst du dich auf hilfreiche Tipps und Informationen von ihnen freuen. Einer dieser Sprecher ist Kathrin Weisshäupt. Weiterhin sprechen Profis wie Matthias Krapp und Florian Müller. Es sind sowohl junge, als auch ältere Finanzberater dabei und alle können nicht nur durch eine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche glänzen, sondern sie wollen dir auch einiges beibringen. Die Speaker sind sehr gut ausgewählt. Du kannst also nicht verlieren, wenn du an diesem Online Kongress teilnimmst. Schau dir einfach an, wer noch dabei ist. Aber egal, wer dich interessiert, sehr gute Tipps erhältst du von allen Speakern. Schau dir also die Videos alle an und lerne mehr darüber, wie du Vermögen aufbauen kannst. Schon bald kann so dein Leben viel besser werden.

Melde dich jetzt kostenlos beim Finanzkongress im November 2019 von Thomas Klußmann an:

Anmeldung & Infos zum Finanzkongress 2019

Wer ist der Veranstalter?

Veranstaltet wird der Online Kongress zum Thema Finanzen von Thomas Klußmann. Thomas Klußmann kennt sich bestens in der Branche aus und er weiß, welche Experten für diesen Kongress nötig sind. Zudem hat Thomas Klußmann eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann abgeschlossen. Danach studierte er Business Administration und hat dieses Studium mit dem Bachelor of Arts beschlossen. Weiterhin hat er Vertriebsmanagement studiert. Seit 2002 arbeitet Thomas Klußmann vorwiegend im Online Marketing. Dieses Wissen nutzt er heute für den Online Kongress, der dich erheblich voran bringen wird. Dein Leben wird dank Thomas Klußmann besser und erfolgreicher. Zögere also nicht länger und melde dich am besten gleich an, damit du den Beginn deines Lebenswandels nicht verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*