Home / Veranstaltung / Forum Kreativität und Innerer Heiler 2019
Forum Kreativität und Innerer Heiler 2019

Forum Kreativität und Innerer Heiler 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 22.02.2019 - 03.03.2019
Ganztägig

Kategorien


Newsletter Forum Kreativität und Innerer Heiler :

Online Kongress 22. 2. – 3.3. 2019

Sei herzlich gegrüßt,
ich habe mich soeben für den kostenlosen Online Kongress „Kreativität und Innerer Heiler “ angemeldet, der vom 12. – 22. Februar 2019  stattfinden wird.
Das ist der neue Kongress von Birgit Reimer, der Veranstalterin des bekannten Kongresses „Klang! Schwingung des Seins“ , der 2017 stattgefunden und sehr viele Menschen berührt hatte.

In ihrem neuen Kongress geht es um die fundamentale Bedeutung von Kreativität für ganzheitliche Selbstheilung, Zufriedenheit und Glück.

Das Besondere: Alle Interviews sind live aufgezeichnet worden durch die Kooperation mit Andreas Klein von DelphinTV. Dadurch ist eine hervorragende Bild-und Tonqualität gewährleistet und das Zuhören und Ansehen macht noch mehr Spass!

Ich habe mich bereits angemeldet.

Sehnst Du Dich auch danach, Deine Kreativität voll zu leben ? Brauchst du Inspiration für Dein Leben? Und willst Du wissen, wie Du Deinen persönlichen Wandlungsprozess weiter entfalten kannst?

Dann melde Dich hier kostenfrei an:

Jetzt kostenlos anmelden

Das Online Forum „Kreativität und Innerer Heiler“ ist genau richtig für Dich, wenn Du

♥  deine Kreativität (er)leben willst

♥  schöpferische Wandlung für dein Leben brauchst

♥ dich von  Inspiration beflügeln lassen möchtest

♥  mehr wissen willst über die Heilkraft von Kreativität

♥  deine eigene Schöpferkraft tiefer kennenlernen willst

Du kannst Dir während der Kongresszeit alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei, wann und wo Du willst.

Hier kannst Du Dich anmelden und Dir Dein Begrüßungsgeschenk zum Kongress abholen:
www.forumkreativ.de

Ich freue mich schon drauf!

Alles alles Liebe, auch von
Birgit,  der Veranstalterin des Kongresses


 

Birgit Reimer hat für ihren 2. Kongress 30 bekannte Persönlichkeiten zu Interviews eingeladen, die als Pioniere ihren eigenen authentischen Weg mit heilsamer Kreativität gefunden haben und u.a. in den Bereichen Kunst, Tanz, Musik, Klangheilung und Poesie tätig sind.

In 30 inspirierenden Interviews erfährst du mehr über die fundamentale Bedeutung von Kreativität für Selbstheilungs- und Wachstumsprozesse.

Alle Interviews wurden in Kooperation mit Andreas Klein / DelphinTV live aufgezeichnet und bieten damit eine hohe Ton- und Bildqualität. So macht das Zuhören noch mehr Spaß!

Mit dabei sind u. a. SEOM, Reinhard Winkler, Christine Dietrich, Matthias Eule, Jürgen Huck, Jessica Sanchez-Palencia und noch ganz viele andere….

Ich freue mich sehr, auch mit einem Interview vertreten zu sein !!

Alle Videos kannst Du Dir zwischen dem 22. 2. und 3.3. 2019 kostenlos bequem von zu Hause aus anschauen. Du bist frei, die Interviews anzusehen, wann und wo Du willst, am PC, Tablet oder auf dem Handy.

Jetzt kostenlos anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*