Home / Veranstaltung / Frauenpower im Business Kongress 2019
Frauenpower im Business Online Show 2019

Frauenpower im Business Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2019 - 27.09.2019
Ganztägig

Kategorien


Frauenpower im Business Online Show – tu was du liebst und finde deinen Weg zu Freiheit, Glück und Wohlstand

Quälst du dich oft in die Arbeit und fragst dich, warum du da nicht so richtig rein passt? Was mit dir nicht stimmt?

Anmeldung & Infos zur Frauenpower im Business Online Show

Nach außen sieht der Job total super aus, du bist erfolgreich und alle beneiden dich um deine Arbeit. Und doch ist da ein Ruf in dir, den du immer lauter hörst, und den du nicht mehr ignorieren kannst. Der Ruf nach etwas größerem, bedeutenderem. Das Gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann.

Daniela Schott ging es auch so. Vor ihrer Selbstständigkeit war sie angestellt bei einem großen Konzern. Bis sie sich nach 5 Jahren dazu entschied, ihren Job zu kündigen und auf eine einjährige Weltreise zu gehen, um herauszufinden, was sie wirklich wollte im Leben.

Sie entdeckte die Selbstständigkeit für sich und arbeitet nun ortsunabhängig als Traumjob-Coach für Frauen. Im Winter ist sie an Orten, wo es warm ist.

Ihre Mission ist es, andere Frauen zu unterstützen, ein freies und unabhängiges Leben zu führen und ihr volles Potential auszuschöpfen! Deswegen hat sie eine Interviewserie ins Leben gerufen.

Die Serie heißt: Frauenpower im Business Online Show – tu was du liebst und finde deinen Weg zu Freiheit, Glück und Wohlstand

Daniela hat circa 20 Expertinnen interviewt und jedes Interview dauert nur kurze und knackige 30 Minuten, so dass du leicht von zu Hause oder von unterwegs zuschauen kannst.

Diese Interviewreihe ist für ambitionierte Frauen, die einen Ruf in sich spüren, die Welt zu verändern. Die sich nicht mit dem Hamsterrad und dem „so macht man das“ zufrieden geben, sondern die großes bewirken wollen. Die nur noch den Schubs in die richtige Richtung brauchen, um los zu starten.

Folgendes wirst du bei dieser Show erfahren:

• Was du beachten musst, wenn du in die Selbstständigkeit starten willst
• Welche Hürden die Speakerinnen auf dem Weg zum Erfolg hatten und wie sie diese überwunden haben
• Wie du dich wieder stärker mit deiner weiblichen Energie verbinden kannst
• Erfolgsrezepte der Speakerinnen auf dem Weg in die Selbstständigkeit
• Viel geballtes Wissen rund um Business und Weiblichkeit
• Wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst

Und einiges mehr… !

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden:

Anmeldung & Infos zur Frauenpower im Business Online Show

Viele der Speakerinnen haben ein tolles Geschenk für dich dabei, das du auf keinen Fall verpassen solltest!

Hier sind ein paar der Powerfrauen, auf die du dich freuen kannst:
Eva-Maria Zurhorst, Cordula Nussbaum, Katharina Sporleder, Bianca Feddersen, die Macherinnen Heike Paschke und Cindy Stürmer und viele weitere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*