Home / Veranstaltung / Gesundheitskongress 2019 von Marina Orth
gesundheits online kongress Marina Orth 2019

Gesundheitskongress 2019 von Marina Orth

Datum/Zeit
Date(s) - 07.10.2019 - 17.10.2019
Ganztägig

Kategorien


In Zeiten von hohen Krankenausfalltagen, erhöhtem Unwohlsein und Stressempfinden suchen viele nach Orientierung und Halt. Denn die Anforderungen an uns Menschen jeglichen Alters steigen aktuell gewaltig. So ist dieser innovative ONLINE- Gesundheitskongress vom 07.10. – 17.10.2019 perfekt geeignet, um präventive, regenerative oder einfach gesundheitsorientierte Anregungen zu erhalten.

Anmeldung & Infos zum Gesundheitskongress

33 auserwählte TOP Mentoren bieten als Chancengeber in Experteninterviews jedem Abend ab 18 Uhr – gratis – allen interessierten Zuschauer tolle Alltagstipps zu folgenden Themen:

  • Liebe, Humor, Freude & Glück
  • Fitness, Ausdauer & Beweglichkeit
  • Gelassenheit, Entspannung & Resilienz
  • Merkfähigkeit, Regeneration & Haltung

Die wichtigste Botschaft im Rahmen der Gesundheitsentwicklung ist: die Selbstwirksamkeit. Durch das zur Verfügung gestellte Insiderwissen wird es möglich, neue Ideen im eigenen Alltag zu integrieren oder Bestätigung zum eigenen Verhalten als wertvolle Rückmeldung zu erhalten.

Es ist von elementarer Bedeutung, sich zu pflegen und das persönliche Sport-, Denk,- Ernährungs,- und Alltagsverhalten stets zu überprüfen. Was so viel heißt, wie: „Sich selber emotional, mental und körperlich gut zu versorgen, sich angemessen zu bewegen und vor allem sich regelmäßig zu regenerieren.“

Denn, alle Funktionen des menschlichen Organismus sind abhängig davon, wie wir unser Leben gestalten. So können wir wie zahlreiche Studien belegen, Gesundheit selber positiv beeinflussen.
Dabei zu sein bedeutet also einen großen privaten und beruflichen Mehrwert und Wissensvorsprung zu Genießen.

Hier geht’s zur Gratis Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum Gesundheitskongress

 

Gegen Schmerz, Streit & Stress für mehr Lebensbalance!

Mental & körperlich: Mehr Fitness, mehr Ausdauer und mehr Beweglichkeit…

„Wer kennt das nicht, das vermehrte Klagen im privaten oder beruflichen Kontext über unterschiedlichste Schmerzen, zwischenmenschliche Konflikte oder Missverständnisse und erhöhtes Stressempfinden? Warum drehen wir es nicht einfach um und lernen etwas über Selbstliebe, Glück und Resilienz? Lernen etwas über die Bedürfnisse, die unser Organismus emotional, körperlich und mental hat und lernen uns einfach gut zu versorgen, zu bewegen und zu regenerieren. Genau das ist meine persönliche Idee und Motivation, den ONLINE-Gesundheitskongress ins Leben zu rufen. Mir geht es darum Insiderwissen über einen gesunden und präventiven Lebensstil gratis verfügbar zu machen. Dabei neuste Erkenntnisse zu berücksichtigen und diese in einer alltagstauglichen Essenz von TOP Mentoren zur Verfügung zu stellen.

Über die Veranstalterin Marina Orth

Mein Name ist Marina Orth und ich bewege seit über 21 Jahren Menschen – in ihrer privaten und beruflichen Gesundheitsentwicklung. Bis jetzt habe ich selber schon über 100.000 Menschen mit meinen Konzepten bewegt, über 10.000 Vorträge, Workshops und Sportkurse gehalten und über 1.000 Teamtrainings zu ganzheitlichen Gesundheitsthemen durchgeführt. Als Botschafterin für einen gesunden Lebensstil wurden 33 Mentoren von mir auserwählt und ganz persönlich von mir interviewt. Mit zusammen über 1.500 Jahren Lebenserfahrung, über 300 Ausbildungen und weit über 3.000 gelesenen Büchern geben die Mentoren über 99 Anregungen, um das eigene Leben sinnerfüllt und vital zu gestalten.

Da alle Funktionen des menschlichen Organismus abhängig davon sind, wie wir unser Leben gestalten, hilft es sein Sport-, Denk,- Ernährungs,- und Alltagsverhalten regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen. Ab dem 7.10. stehen dafür 11 Tage lang jeden Abend zwischen 18:00 und 21:00 Uhr hochkarätige Chancengeber für 24 Stunden Online auf allen Endgeräten bereit.

Anmeldung & Infos zum Gesundheitskongress

Hier alle Speaker & Experten vom Gesundheitskongress :

Veit Lindau, Daniela Ben Said, Patrick Heizmann, Dr. Maja Storch, Miriam Höller, Anita von Hertel, Ingrid Huttary, Felix Gaudo, Marina Friess-Henze, Astrid Mangold, Dr. Med. Martin Ebel, Frank Thömmes, Dr. Andreas Stippler, Laura Hottenrott, Dipl.Oec. Petra Orzech, Dr. Tanja Kühne, Jimmy Little, Dr. Med. Kurt Mosetter, Susana Heuchert, Johanna Fellner, Dr. Chalid Ashry, Markus Hofmann, Dipl. Oec. Roland Jentschura, Nicole Tomas, Erich Meidert, Dipl. Oec. Andreas Scholz, Stephan Aussersdorfer, Andrea Grudda, Martina Hautau, Horst Meise, Jacqueline Keller und Dr. pushkar Happ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*