Home / Veranstaltung / Großen Sinn und Berufung Online-Kongress
Sinn und Berufung Online-Kongress

Großen Sinn und Berufung Online-Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 25.10.2019 - 01.11.2019
Ganztägig

Kategorien


Vom 25. 10. – 04. 11. 2019 findet der “1. GROSSE SINN UND BERUFUNG ONLINEKONGRESS“

statt. Sichere Dir jetzt heute schon deinen Freiplatz in vorderster Reihe.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite:

Anmeldung zum Sinn und Berufungs Online-Kongress

Der Online-Kongress wird durchgeführt von der WerteVollLeben Akademie und dem Organisator Wolfgang Schmidt, einer der führenden Mentoren für Potenzialentfaltung
.
Wolfgang hat herzgeleitete Mentoren und Unternehmer zu einem einzigartigen Event vernetzt. Du wirst aus deren imposanten Lebensgeschichten und Erfahrungen profitieren wie sie ihre Berufung und den Sinn ihres Lebens entdeckt haben. Ohne überflüssigen Schnick-Schnack und viel Verkaufs Blabla.

Dieser Kongress inspiriert Menschen sich von äußeren Umständen, wie Job, Firma den Meinungen anderer, gesellschaftlichen Zwängen, Ängsten und Mangeldenken zu lösen, mit dem Ergebnis, dass sie ein sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit und finanzieller Freiheit führen.
.
Wenn es auch dein größter Traum ist endlich den Sinn für dein Leben zu erkennen und deine Berufung zu entdecken um aus eigener Kraft ein Leben in Freiheit und Fülle gestalten zu können, ja dann ist dieser kostenfreie große Sinn & Berufung Online Kongress genau das richtige für dich.

Insgesamt sprechen 24 Expertinnen und Experten in insgesamt 24 Interviews.

8 von 24 Sprechern und Themen, die Dich erwarten:

  • Dr. Matthias Strolz – Sei Pilot deines Lebens. Wie will ich leben? Was ist jetzt richtig für mich?
    Wie werde ich glücklich und zufrieden.
  • Szilvia & Reinier van Gerrevink – Was ist die einzigartige Berufung und was ist sie nicht?
    Wo findest du die Berufung und wo nicht? Warum brauchen Menschen unbedingt Dich?
  • Holger Eckstein – Es sind nur wenige, aber ganz bestimmte Schritte, die jederMensch gehen muss, damit er seine Mission klar erkennt und erfolgreich leben kann.
  • Susanne Kluge – Willst Du weiter damit leben? Oder möchtest Du die Situation ändern, wenn Du nur könntest? Was, wenn ich dir sage: Du kannst – ich helfe dir dabei!
  • Karl Gamper – Konkret geht es darum, ein für alle Mal die dunklen Gefilde des Mangels, der Enge, der Ängste zu verlassen und das ursprüngliche Geburtsrecht jedes Menschen zu leben.
  • Beatrix Holzer – GLÜCKLICHE, ERFOLGREICHE und GESUNDE KINDER sind KEIN Zufall.
  • Günter Peham – Nicht TUN um zu SEIN sondern TUN aus dem SEIN. Aus dem SEIN in Liebe leben ist das Ziel.
  • Swantje Gebauer & Thomas Boll – Wir glauben an eine Welt, in der die Menschen wieder einen Zugang zu ihrem seelischen Potential haben, auf ihre innere Stimme vertrauen und ihren wahren Platz einnehmen.

Du solltest Dich am besten heute noch anmelden, bevor Du diese großartigen Experten verpasst:

Anmeldung zum Sinn und Berufungs Online-Kongress

 

Was uns alle Menschen vereint, ist das wir glücklich sein wollen. Darum leite dieses Mail bzw. den auch an Deine Freunde weiter, damit wir eine große Anzahl von Menschen erreichen werden um gemeinsam unsere Welt zu verändern.

 

P.S.: Dieser Kongress richtet sich an alle, die sich ein sinnerfülltes Leben in Liebe und Leichtigkeit wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*