Home / Veranstaltung / Hingabe Online-Kongress 2019
hingabe kongress

Hingabe Online-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 12.06.2019 - 22.06.2019
Ganztägig

Kategorien


Der Hingabe-Kongress ist da.

Ab 12.06.2019  findet der Online-Kongress „Hingabe – Dein Weg zur inneren Freiheit“ statt.

Lina Ivonne hat zu diesem Kongress superspannende Expert*innen eingeladen: Mit dabei sind u.a. Eva-Maria Zurhorst, Kurt Tepperwein, Mayonah A. Bliss, Ina Rudolph, Ilan Stephani und viele mehr.

Anmeldung & Info zum Hingabe Kongress


Der Hingabe-Kongress lädt uns alle zu viel mehr ein als zu einem bloßen Ansehen von Interviews: Jedes der Gespräche, in denen die vielfältigen Aspekte von Hingabe in sozialer, spiritueller, sexueller… Hinsicht thematisiert werden, ist eine von Herzen kommende Einladung zu einer Forschungsreise tief in unser Inneres.

Vielleicht ist der Kongress ja auch für Dich interessant?

Die Themen des Hingabe-Kongresses sind:

Hingabe & Sicherheit, Urvertrauen – Wie kann ich Sicherheit in einer sich ständig verändernden Welt erfahren?

Hingabe & Lebenslust, Ekstase, Sexualität – Was bedeutet Hingabe im Zusammenhang mit Sexualität und Lebenslust?

Hingabe & Gedanken, Gefühle – Wie kann ich mich Gefühlen öffnen? Wie beeinflussen Gefühle meine Gedanken?

Hingabe & Liebe, Mitgefühl – Wie kann ich mitfühlend Liebe erfahren und seelische Traumata (er)lösen?

Hingabe & Stimme – Wie kann ich meinen wahren Selbstausdruck leben?

Hingabe & Intuition – Was bedeutet es, intuitiv zu leben, und wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?

Hingabe & Erwachen – Wer bin ich wirklich? Was bedeutet es frei zu sein? Wie kann ich inneren Frieden erfahren?

 

Hier geht es zur Anmeldung

Anmeldung & Info zum Hingabe Kongress