Home / Veranstaltung / Immopreneur-Kongress 2019
Immopreneur-Kongress 2019

Immopreneur-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 14.09.2019 - 15.09.2019
00:00

Veranstaltungsort
Darmstadtium – Wissenschafts- und Kongresszentrum

Kategorien


Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, findet im September 2019 der 4. Immopreneur-Kongress von Thomas Knedel statt.

 

Anmeldung & Info zum Immopreneur Kongress

Doch eins nach dem anderen!

Der Immopreneur-Kongress ist ein Muss für jeden, der raus aus dem Hamsterrad möchte und stattdessen über mehr freie Zeit, über mehr Freiheit und langfristig über mehr Vermögen verfügen möchte.

Du bist völliger Anfänger im Hinblick auf Immobilien, total verunsichert und hast 0 Plan?

Passt!

Du interessierst Dich seit Jahren für Immobilien, schiebst das Thema schon Ewigkeiten vor Dir her, obwohl Du gerne investieren würdest?

Trifft sich gut!

Du willst von Profis – und nicht von Banken – wissen, welche Möglichkeiten es gibt, um die für Dich passende Strategie herauszufinden?

Umso besser!

Denn auch dann ist der Immopreneur-Kongress genau richtig für Dich! Dieser Event ist wirklich für jeden geeignet, der sich in Sachen Finanzen, Immobilien-Invests und dazugehörigem Steuer-Knowhow weiterbilden möchte – und ich kann Dir versprechen, es lohnt sich!

Böhmische Dörfer lichten sich und Du wirst alles viel klarer sehen. Und es würde mich nicht wundern, wenn Du Dich nach dem Kongress tiefer mit der Materie beschäftigen willst.

Doch auch, wenn Du

  • Dich schon seit Jahren mit Immobilien beschäftigst und
  • bereits die ersten Schritte in Immobilien-Invests gemacht hast oder
  • Dich über Investmentstrategien und besondere Investmentnischen informieren möchtest

dann komm zum Immopreneur-Kongress am 14./15.09.2019 in Darmstadt und sichere Dir jetzt Dein Ticket!

Anmeldung & Info zum Immopreneur Kongress

Erfahre dort alles über besondere Umbauprojekte, Handelsstrategien, Aufteilerprojekte, Kooperations- oder auch klar strukturierte Buy&Hold-Modelle!

Außerdem hat Thomas verraten, dass es ebenfalls um Finanzierungsfacts, den Blickwinkel der Bankinstitute sowie beispielsweise die Wahl der richtigen Zinsbindung gehen wird.

Das erlebst Du außerdem auf dem Immopreneur-Kongress:

  • Projektreviews mit über 30 Expertenunterschiedlichster Fachrichtung
  • Live-Podiumsdiskussionen auf der Hauptbühne
  • Spannende Networkingformate
  • Eine große Ausstellung im Foyer rund um Dienstleistung, Ressourcen & Co. für den Investor
  • Eine Blogger-Lounge, in der hoch motivierte Medienpartner von ihren Anfängen erzählen und wo sie jetzt stehen.

Sichere Dir also noch heute eines der begehrten Tickets!

Erfahre von den Profi-Investoren ihre Insidertipps, die Du so bestimmt nicht von den Banken hörst!

Lerne Fachleute wie Architekten, Baugutachter, Rechtsanwälte, Steuer- und Finanzierungsexperten kennen – sie beraten Dich auch ganz individuell.

Triff Gleichgesinnte, lerne von Junginvestoren wie von alten Hasen – Du wirst vielleicht überrascht sein, wie viele Menschen schon in jungen Jahren in Immobilien investieren!

Du triffst dort eine Community, die sich gerne austauscht, gerne vernetzt und gerne Wissen weitergibt und sich damit gegenseitig inspiriert!

Sei auch Du ein Teil davon, bilde Dich finanziell weiter und baue Dir ein passives Einkommen auf, das es Dir ermöglicht, das zu tun, was Du wirklich von Herzen tun willst – ohne den finanziellen Druck, den viele Menschen immer noch haben!

Dieses Immobilien-Insider-Wissen ist unbezahlbar und bekommst Du so geballt wie auf dem Immopreneur-Kongress garantiert nicht wieder.

Anmeldung & Info zum Immopreneur Kongress

Schau mal, was andere vom bisherigen Immopreneur-Kongress berichten:

„Der war richtig toll, ich bin richtig begeistert, ein ganz tolles Event! Ich bin Steuerberaterin und leidenschaftliche Immobilien-Investorin und habe trotzdem noch sehr viel gelernt. (…) Ich habe mich gleich für den nächsten Event angemeldet mit 3 Tickets, um meine Söhne mitzunehmen.“

„Gleichgesinnte treffen sich auf einer Ebene. Ein sehr hochwertiges Event… Das Programm ist sehr abwechslungsreich und bereichernd und man trifft interessante Leute.“

„Der Kongress ist echt klasse, eine ganz, ganz tolle Sache. Inhaltlich kommt sehr viel rüber, es gibt ganz viele verschiedene Ansätze.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*