Home / Veranstaltung / Kinderwunsch Wunschkind Online Kongress 2019
kinderwunsch wunschkind kongress

Kinderwunsch Wunschkind Online Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 03.06.2019 - 09.06.2019
Ganztägig

Kategorien


Vom 03.-09. Juni 2019 findet ein berührender wertvoller kostenfreier Kinderwunsch-Online-Kongress statt.

♥ Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein ♥

Anmeldung & Info zum Kinderwunsch Kongress

Der unerfüllte Kinderwunsch ist ein sensibles und spezielles Thema. In der Gesellschaft ist es noch oft ein Tabu Thema, aber es ist so wichtig, ca. 6 Millionen Paare alleine in Deutschland sind betroffen.

Du hast mit diesem Kinderwunsch-Kongress die Chance Deinen eigenen für Dich passenden Weg zur fruchtbaren Freude zu entdecken!

Stefanie Metzger hat in 16 Video-Interviews mit wundervoll inspirierenden Expertinnen folgende wichtige Fragen über Gedanken, Emotionen, Gesundheit, Fülle & Heilung in der Kinderwunschzeit beleuchtet:

  • Welche Möglichkeiten gibt es bei unerfülltem Kinderwunsch, körperlich, emotional und seelisch wieder entspannter zu werden, um frei und offen für die Fülle des Lebens und ein Wunschkind zu sein?
  • Wie bringe ich wieder Leichtigkeit in das Thema unerfüllter Kinderwunsch?
  • Was kann ich mir in dieser Zeit Gutes tun?
  • Wie kann ich mich in der Kinderwunschzeit bewusst ernähren und bewegen?
  • Wie kann ich mein Gedankenkarusell verändern und in eine positive Lebensweise zurück finden?
  • Was will der unerfüllte Kinderwunsch mir aufzeigen?
  • Was hat die Kinderseele selbst zusagen? Was wünschen sich die Kinderseelen von uns?
  • Wie kann ich in weiblicher empfangender Hinsicht meine Energie wieder frei fließen lassen?
  • Wie kann ich mit meinem Partner wieder eins werden?
  • Was sind überhaupt die natürlichen fruchtbaren Anzeichen meines Körpers?
  • Welche alternativen Möglichkeiten/Therapieansätze gibt es in der Kinderwunschbehandlung?

Als Expertinnen mit dabei unter Anderem: Namiah Bauer, Brid Michael, Johanna Paungger-Poppe, Franziska Ferber, Laura Malina Seiler, Anne Zietmann, Carmen Manuela Schmickler und viele mehr.

Nutze die Chance auf Heilung und werde wieder befreiter in Deiner Kinderwunschzeit.

Stellt dein Kinderwunsch dich auf eine Geduldsprobe? Hast du das Gefühl schon so viel für deinen Kinderwunsch gemacht zu haben und dennoch hat es mit dem Schwangerwerden immer noch nicht sollen sein? Dann ist der Online Kinderwunsch-Kongress organisiert von Stefanie Metzger eine Quelle neuer Ideen und Inspirationen für dich.

Bereits jetzt kannst du dich kostenfrei anmelden. So verpasst du nicht den Start am 3. Juni und erhältst alle wichtigen Informationen rechtzeitig per E-Mail.

An dem Kongress nehmen 16 Expertinnen teil, die dir ein Füllhorn an Tipps und Ideen für deinen Kinderwunsch geben.

Anmeldung & Info zum Kinderwunsch Kongress

Was dich erwartet, wenn du dabei bist:

  • Du erhältst im Kongresszeitraum jeden Tag eine E-Mail mit Zugriff auf 2 Experteninterviews.
  • Insgesamt werden 16 Experteninterviews für jeweils 24 Stunden freigeschaltet.
  • Du bekommst direkt kostenfreie Tipps und Übungen zur praktischen Umsetzung und Bewusstwerdung deines Kinderwunsches.
  • Du erhältst Informationen zum Thema:

Fruchtbarkeitsmassage
Fruchtbarkeitsyoga
positives Gedanken-Mindset
Entgiftungskur für mehr Fruchtbarkeit
fruchtbarkeitsfördernde Ernährung
fruchtbarkeitsfördernde Sportübungen
vorgeburtlicher Seelenkontakt
natürliche Fruchtbarkeitsanzeichen
Einklang von Fruchtbarkeit und Mondzyklus
Schoßraum-Prozessbegleitung bei unerfülltem Kinderwunsch
alternative Kinderwunsch-Therapien z.B. Homöopathie, TCM
Entspannungstechniken, Stressmanagement, Angstbefreiung, Glücklich Sein
…und viele Extras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*