Home / Veranstaltung / Lebe das Lieben Online-Kongress 2019
lebe das lieben kongress

Lebe das Lieben Online-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 09.06.2019 - 16.06.2019
Ganztägig

Kategorien


Vom 09.06 bis zum 16.06.2019 findet der Lebe das Lieben Online-Kongress statt und wird von Andreas Dziubala veranstaltet.

Sichere Dir gleich einen Platz auf der Gästeliste und erlebe die Botschaften des L(i)ebens! Mehr als 18 Top SpeakerInnen und ExpertInnen wie Jacqueline Le Saunier, Bruno Würtenberger, Katharina Pommer, Bruno Erni, Katharina Nestelberger, Tanita Romina, Alexander Vitocco, Peter Beer, Christian Rieken, Equiano Intensio, Gabriela Linder, Sonja Kopplin, Lex van Someren, Franziska Vetter, Stefan Hiene, Katja Kramer, … beantworten in berührenden Video-Interviews Deine tiefgehendsten Fragen.

Alle Videos kannst Du Dir kostenfrei und bequem von zu Hause aus ansehen.

Anmeldung und Infos zum Lebe das Lieben Kongress

Der Lebe das Lieben Online-Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du….

…erkennen willst wie Du Glück, Frieden und Liebe in Deinem Leben installierst
…erfahren willst, wie du bodenständige Spiritualität in Deinem Alltag leben kannst
…einen Ruf in Dir spürst nach mehr, nach einer größeren Version von Dir selbst
…Leichtigkeit und Synchronizität in Deinem Leben erfahren möchtest
…spürst, dass eine mutige Entscheidung in Deinem Leben ansteht
…alle Deine Aspekte spüren und integrieren willst – wieder ganz sein willst
…du lernen willst dich dem Leben und der Liebe hinzugeben
…mit all deinen Schatten und Ängsten umgehen lernen willst

Vereine all Deine Aspekte auf dem Weg zu Deiner wahren Größe.
Es geht nicht darum etwas zu vermeiden, sondern darum zu lernen mit allen Dingen umzugehen.
Du bist mutiger als es Dir Deine Ängste glauben machen wollen.

Lerne aus den persönlichen Erfahrungen bekannter SpeakerInnen und ExpertInnen und lass Dich von ihren Weisheiten inspirieren. Du bekommst wertvolles Know-How, völlig neue Impulse und viele lebensverändernde Praxistipps an die Hand, die Dich in Deine volle Kraft bringen und Dein Leben radikal verändern können.

Sei mutig! & Bejahe Dein Leben – so wie es jetzt gerade ist.

Lerne jetzt mit diesem Kongress Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung zu leben,
um Deine Tore zum Leben zu öffnen.

lebe das leben online kongress

Über den Veranstalter: Andreas Dziubala

Andreas hat 33 Jahre lang nicht den Mut gefunden seine Schatten und Ängste anzuschauen. Er hat sich betäubt und abgelenkt, um nicht in das Abenteuer Leben einzutauchen. Vor 2 Jahren hat er die Entscheidung getroffen seine Liebe zu allem was ist zu leben und damit seinen Herzensweg zu beschreiten. Heute genießt er Synchronizität und Leichtigkeit in seinem Leben und setzt intuitiv seine Vision um – er lebt.

“Früher habe ich für wichtige Entscheidungen eine Entscheidungsmatrix erstellt und alle Aspekte berechnet. Heute folge ich meinem Gefühl!”
– Andreas Dziubala –

Im August 2018 hat er seine Vision entdeckt und den Titel für sein zukünftiges Wirken intuitiv erhalten: „Lebe das Lieben“ sollte ihn von nun an leiten. Kurz darauf hat er sich entschlossen dem Impuls für ein Kongresscoaching zu folgen. Daraus entstand nun – 6 Monate später – dieser Onlinekongress. Ein Kongress, der eine neue Ära einleitet.

„Ein Kongress über die Liebe und Ängste,
und das von einem Mann – das braucht die heutige Zeit“

Anmeldung und Infos zum Lebe das Lieben Kongress

P.S. Hast Du den Eindruck dass Du nur noch eine Entscheidung davon entfernt bist den Schritt zu wagen raus aus Deiner Komfortzone und rein ins Leben – in die Welt der unmöglichen Möglichkeiten ?

Dann sei jetzt dabei beim “Lebe das Lieben Onlinekongress – mit allem sein was ist” Hier ist nochmal der kostenfreie Zugangslink: lebedaslieben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*