Home / Veranstaltung / Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress
lebendig mit allen sinnen Online-Kongress von Stella Hahm

Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 27.09.2019 - 05.10.2019
Ganztägig

Kategorien


Irgendwann bist du einer Umleitung gefolgt. Nun ist es Zeit wieder auf die Zielgerade zu kommen.

Ich bin Stella Hahm und ich habe den Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress für dich ins Leben gerufen!

Als mir klar wurde, dass ich nicht mehr in Unzufriedenheit leben möchte, hatte ich keine
Ahnung, wie ich mich davon befreien konnte. Ich hatte keine Ahnung welche unterschiedlichen

Wege es gibt, mir selber auf die Schliche zu kommen. Mein Ziel ist es, dir mit diesem Online-
Kongress Ideen zu eröffnen, wie du mit all deinen Sinnen den Weg zu dir entdecken kannst,
damit du deine Lebendigkeit, Liebe, Freiheit und Dankbarkeit spürst. Denn das ist für mich der
Schlüssel für ein glückliches Leben. Melde dich jetzt kostenlos an:

Anmeldung & Infos zum Leben mit allen Sinnen Kongress

 

Dieser Online-Kongress ist für dich genau das Richtige, wenn

° du eine Unzufriedenheit in dir spürst und nicht so richtig weißt, woher sie kommt.
° du immer einen Schritt vor und zwei zurück gehst
° du einen Weg suchst, dich zu spüren, dich zu erkennen, dich zu lieben
° du dich von Geschichten toller Menschen inspirieren lassen möchtest, die bereits den Sinn des Lebens erkannt haben
° du noch nicht die Unterstützung für dich gefunden hast, die dich auf deinen Weg ins Leben führt
° du einfach neugierig bist, welche Sinne du nutzen kannst, um zur Ruhe zu kommen und bei dir anzukommen
° du dein Leben leben möchtest, anstatt es an dir vorbei ziehen zu lassen
° du nicht mehr vor deinen Ängsten weglaufen möchtest
° du das Leben mit allen Sinnen entdecken möchtest
° du spürst, dass du dich immer mehr von dir selbst entfernt hast und wieder zu dir finden möchtest

Meine 27 Interviewpartner sind alles Herzensmenschen, die in einer gemütlichen Atmosphäre erzählen, wie sie zu dem gekommen sind, was sie heute machen. Jede(r) hat seine/ihre Geschichte zu erzählen… Lass dich inspirieren von den lebendigen und sinnlichen Gesprächen, von denen viele im persönlichen Miteinander vor Ort entstanden sind.

Über die Veranstalterin Stella Hahm:

Mein Name ist Stella Hahm, nach den Erziehungsurlauben als gelernte Bankkauffrau war ich lange auf der Suche nach einem erfüllten Job. Mit meiner Ausbildung zur Pilatestrainerin entdeckte ich schließlich nicht nur die Faszination für meinen eigenen Körper, sondern wurde über die neuen Bewegungsmuster selber so beweglich und kräftig, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Schnell war für mich klar, dass ich am liebsten im Einzeltraining arbeiten möchte. Nur so kann ich mich mit allen Sinnen und all meinem Wissen auf jeden einzelnen Menschen fokussieren. Trotz meiner erfüllten Arbeit erfuhr ich durch zahlreichen Weiterbildungen, dass ich meinen Kunden noch mehr vermitteln möchte: die Lebensfreude, die ich für mich wieder entdeckt habe! Und so arbeite ich heute ganzheitlich. Ich unterstützte meine Kunden, sich nicht nur körperlich von Blockaden zu befreien, sondern auch mental. Heute arbeitet ich ausschließlich für Frauen, die etwas in ihrem Leben ändern möchten, sich aus ihren festgefahrenen Situationen befreien möchten, um ein lebendiges und freies Leben zu führen und aufrecht und stolz durchs Leben zu schreiten.

Ich freue mich über deine Anmeldung! Viele Geschenke warten auf dich!

Anmeldung & Infos zum Leben mit allen Sinnen Kongress

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*