lebens visions online kongress

LEBENS-VISIONS-KONGRESS 2019

Datum/Zeit: 21.06.2019 - 29.06.2019

Der Lebens-Visions Online-Kongress findet vom 21.06.2019 bis zum 29.06.2019 statt. Das Motto des Kongresses ist „Dein Königsweg – Lebe und wirke aus Deiner wahren Tiefe“.

Hast Du noch Träume im Leben?

Möchtest du pure Lebensfreude leben?

Ein Weg in deine eigene Tiefe, Heilung und Erlösung aus alten Mustern…

Lebe und feiere dein „wildes Selbst“!

Wenn die Sonne ihren höchsten Punkt für dieses Jahr erreicht hat, werde ich am kostenlosen Lebens-Visions-Kongress 2019 (21. Bis 29.6.) dabei sein.

Der Kongress ist nicht mehr online. Einige Inhalte findet man noch auf Youtube.

Du bist beim Lebens-Visions Kongress genau richtig, wenn Du:

  • Endlich frei sein möchtest
  • Dich aus den Fesseln der Fremdbestimmung befreien möchtest
  • Pure Lebensfreude leben willst
  • Bereit für Deine eigene Tiefe, Heilung und Erlösung aus alten Mustern bist.
  • Deine innere Freiheit, Dein wildes SELBST erfahren und leben magst

 

Dich erwarten 14 Experten-Interviews und ein Überraschungs-Interview. Die Anmeldung ist im Kongress Zeitraum natürlich kostenlos. Also worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt mit deiner Email Adresse an und erhalte die exklusiven Inhalte direkt per Email zu dir nach Hause.

Du erhälst Antworten auf die Fragen:

  • Wer bin ich, was ist meine Bestimmung?
  • Warum bin ich immer wieder in den gleichen Szenarien gefangen?
  • Wie kann ich dauerhaft glücklich werden?
  • Wie kann ich mich selbst verwirklichen ohne ständig auf Widerstand zu stossen?
  • Wie kann ich zum Segen dieser Welt werden?

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien