Home / Veranstaltung / Lernen und Potenzial Online-Kongress 2019
lernen & potenzial online Kongress 2019

Lernen und Potenzial Online-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 03.08.2019 - 11.08.2019
Ganztägig

Kategorien


Im neuen kostenlosen Online-Kongress „Lernen & Potenzial“ geht es genau um diese Themenbereiche. Über 50 Experten geben dir ihre besten Tipps und Tricks und unterstützen dich bestmöglich dabei, wie du effizienter lernst, wie du deine Ziele erreichst, und deine Träume in die Realität bringst.

Für die Schnellentschlossenen hier gleich der Link zur Kongressseite:

Anmeldung & Infos zum Lernen & Potenzial Kongress

Dieser Online-Kongress ist anders, als alle anderen. Ich selbst bin auch als Speaker dabei und habe mich, genau so wie alle anderen Speaker auch, dazu committed, dich in diesem Kongress maximal zu unterstützen.

Du erhältst von uns die besten Lernmethoden und den besten Input dazu, wie du dein riesiges Potenzial, das in dir schlummert auch wirklich auf die Straße bringst.

Da sind Dinge dabei, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.

 

Der Veranstalter von Lernen und Potenzial

Der Veranstalter von diesem Kongress ist Paul Kutilin, er zeigt an seinem eigenen Beispiel, was plötzlich geht, wenn man die ausgetretenen Pfade verlässt und die Dogmen, die uns von unseren Bildungseinrichtungen und Autoritäten vorgesagt werden, hinter sich läßt.

Er war Schulversager und schaffte es z.B. nicht, in 15 Jahren Schule auch nur annähernd so viel Englisch zu lernen, daß er in der Praxis damit irgendetwas hätte anfangen können.

Durch einen Englandaufenthalt merkte er, dass da wirklich keine Englischkenntnisse vorhanden waren. Durch dieses blamable Ereignis angespornt, machte er mit sich ein Agreement, dass er dieses Problem irgendwie für sich innerhalb eines Jahres lösen wird.

Er schaffte es dann durch die Beschäftigung mit dem Lernen, dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein, der Lernforschung, der Gehirnforschung und noch vielen anderen Bereichen, einen Weg zu finden, dieses Problem für sich innerhalb eines Jahres zu erledigen.

Es ging dann aber noch weiter, denn durch dieses „geheime Wissen“ schaffte er es dann, sein Studium, neben Fulltime-Job, neben Familie (er hat 5 Kinder) und neben sonstigen Verpflichtungen, in halber Minimalzeit durchzuziehen, und das mit Leichtigkeit.

 

Er erkannte, dass im Leben anscheinend zwei Dinge essentiell sind.

1. Es ist sehr wichtig, Lernmethoden zu finden, die dich in die Lage versetzen, in kurzer Zeit viel Wissen aufzunehmen.

2. Dass du erkennst, welches ungeheure Potenzial in dir steckt und du daran gehst, dieses Potenzial zu entfalten.

Wenn du diese beiden Punkte angehst, dann sind plötzlich Dinge in deinem Leben möglich, die du bis jetzt für unmöglich gehalten hast.

Genau aus diesem Grund hat er diesen Online-Kongress ins Leben gerufen. In jedem von uns steckt so viel Potenzial, das brach liegt und wir auch gar nicht wissen, wie wir es entfalten können.

 

Das sind Dinge, die man in der Schule nicht lernt, die aber für unser Leben entscheidend sind.

Deshalb ist dieser Online-Kongress eigentlich ein Pflicht-Termin, wenn du in deinem Leben weiter kommen möchtest.

…und ich gehe davon aus, dass du das möchtest.

Gehe deshalb auf die Kongressseite und trage dich kostenlos ein und reserviere dir so dein Ticket, zu einem Feuerwerk an Inspirationen rund um die Themen „Lernen und Potenzial.

Anmeldung & Infos zum Lernen & Potenzial Kongress

PS: Nimm an diesem Kongress teil, da sind Dinge dabei, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst, die dich weiterbringen! Wenn du maximal weiter kommen möchtest, sei offen für Neues und lasse dich auf diese Dinge ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*