Home / Veranstaltung / Mehr Lebensenergie Online-Retreat 2019
mehr lebensenergie retreat 2019

Mehr Lebensenergie Online-Retreat 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 22.07.2019 - 31.07.2019
Ganztägig

Kategorien


Der Online-Retreat ganzheitliche Wege zu mehr Lebensenergie findet vom 22. Juli bis zum 31.Juli 2019 statt.

Es geht um das Kernthema „Lebensenergie steigern“. Es werden einfache und ganzheitliche Wege vorgestellt, wie Du Dein Energielevel enorm steigern kannst und dadurch mehr und mehr in Deine volle Kraft kommst. Genial, denn ich habe einiges davon schon ausprobiert.

In unserer hochtechnisierten Welt entstehen mehr und mehr Ungleichgewichte, die die biologischen Systeme von Mensch und Tier schlicht überfordern.

Weißt Du, wie Du Dein Energiesystem bestmöglich schützen und aktivieren kannst, um in Deine volle Kraft zu finden?

Anmeldung & Infos zum Mehr Lebensenergie Retreat

Ich möchte Dir dazu das erste ONLINE-RETREAT dieser Art sehr warm empfehlen. Hier teilen 25 namhafte Experten ihr einzigartiges Wissensspektrum und ihre Erfahrungen rund um das Kernthema „Lebensenergie steigern“ mit Dir.

Das ONLINE-RETREAT steht für Wachstum, neue Erkenntnisse, kraftvolle Ressourcen, mehr Verantwortung dem Leben gegenüber und insgesamt einem gesteigerten Energieniveau.

Wenn Du mich fragst: Das sind Themen, die Dich und die Welt verändern. Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen.

Ich darf Dir heute einen der begrenzten kostenfreien Zugänge schenken. Mehr als 20 Std. wertvolle Insights zu neuen und alten Erkenntnissen zum menschlichen Energiesystem und dessen bedeutende Auswirkungen auf unser Befinden. Faszinierend und mächtig.

Du kannst Dich bedenkenlos anmelden. Du gehst damit keine Verpflichtungen ein. Die Experten-Videos stehen nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Also sei am besten schnell und sichere Dir den Zugang. Einfach anmelden und Du wirst per eMail informiert.

Wenn Du also für Dich die folgenden Schlagsätze mit JA beantworten kannst, dann bist Du sehr wahrscheinlichgenau DIE Person, die diesen Zugang von mir erhalten soll.

Trifft das auf Dich zu? Du möchtest:

  • kraftvolle, natürliche und jederzeit anwendbare Methoden kennenlernen, die Dir das Leben in jeglicher Hinsicht versüßen
  • bestmöglich zur Verfügung stehende Ressourcen nutzen
  • Dich vor Krankheiten besser schützen
  • ganzheitlich gesehen werden
  • Deine Lebensenergie steigern
  • Urkraft finden
  • die Regeneration fördern
  • Deine Energiezentren speisen
  • Dein Energiesystem stabilisieren
  • Dich insgesamt besser fühlen

Treffen diese Punkte auf Dich zu? Perfekt!

Anmeldung & Infos zum Mehr Lebensenergie Retreat

Du bekommst den Zugang für das erste ONLINE-RETREAT dieser Art mit dem Kernthema „Lebensenergie auf natürlichen Wegen steigern“ jetzt gleich geschenkt. Das enthaltene Wissen ist von unschätzbarem Wert. Besonders in Zeiten wie heute.

Die beiden Veranstalterinnen sind Mutter und Tochter. Sie haben hier großartige Menschen zusammen gebracht und wertvolles Wissen aus mehreren Jahrzehnten gebündelt. Must see!

Das Kernthema ist klar formuliert: „Lebensenergie steigern“.

Was daraus entstanden ist, ist ein großartiger Schatz aus teils fast vergessenem Wissen, als auch ganz neuen Erkenntnissen der ganzheitlichen Betrachtung des menschlichen Energiesystems und seiner herausragenden Bedeutung. Damit bekommst Du sowas wie mehrere Masterkeys.

Klingt das für Dich interessant?

Dann lies Dir nur noch schnell die Eckdaten durch und melde Dich direkt für Deinen kostenlosen Zugang an. Keine Sorge, Du gehst damit keine Verbindlichkeiten ein.

Eckdaten:

Der kostenfreie Zugang beinhaltet die Freischaltung ALLER Experten-Videos. Du kannst Dich jetzt gleich anmelden und erhälst rechtzeitig zum Start die Infos dazu.

Mein Tip: Schau Dir auch das komplette Energy-Paket genauer an. Da bekommst Du sogar noch mehr wertvolle Inhalte, die Deine Lebensenergie steigern und Dich voll zum strahlen bringen. Momentan bieten die beiden das Energy-Paket zum absoluten Freundschaftspreis an. Meine Meinung: Lohnt sich maximal!

Bis bald und viele Grüße.

Anmeldung & Infos zum Mehr Lebensenergie Retreat