Home / Veranstaltung / Mensch erinnere dich an deine Liebesquelle
Mensch erinnere dich an deine Liebesquelle Online Retreat von Regina Sari

Mensch erinnere dich an deine Liebesquelle

Datum/Zeit
Date(s) - 20.09.2019 - 29.09.2019
Ganztägig

Kategorien


Der Online Retreat Mensch erinnere dich an deine Liebesquelle findet vom 20.September bis zum 29.September 2019 statt und wird von Regina Sari veranstaltet. Die Retreats sind im Vergleich zu Kongressen weniger informativ und es gibt auch nicht die „berühmten“ Sprecher, dafür mehr direkte Impulse, Hilfestellungen und Übungen zum Umsetzen und das kommt immer gut an.Nun geht es konkret darum seine eigene Liebesquelle, sein Herz wieder mehr zu leben. Für Menschen in einer Partnerschaft, die den Liebesfluss wieder aktivieren wollen, sowie auch für Menschen die alleine leben.

Anmeldung & Infos zum Online Retreat von Regina Sari

Es ist auch eine Art Selbstliebe*Challenge: „gelingt es Dir über 10 Tage lang im Herzen, in deiner Mitte zu bleiben?„. Die täglichen Mails und auch Whats App Nachrichten helfen beim „dran bleiben“! Denn wie gesagt, Informationen gibt es genug und die Meisten „wissen“ auch wie es ginge …

ONLINE RETREAT „Mensch erinnere dich … an deine Liebesquelle“

  • tägliche liebe*volle Impulse per Mail und Whats App vom 20. bis 29.9.19
  • Anregungen zum Fühlen deines Liebespotenzials, Kommunikation mit Dir
  • Hilfestellungen um mentale und emotionale Begrenzungen zu erkennen
  • Übungen zur Heilung, Annahme, Ansehen, Loslassen
  • praktischen Tipps für mehr Liebe, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Alltag
  • inspirierende Videobotschaften und musikalische Unterstützung
  • heilende Meditationen zur Schwingungserhöhung
  • LIVE ONLINE Treff mit allen Teilnehmern
  • 10 Tage DRAN BLEIBEN
  • Ich teile mit dir Erfahrungen, Erkenntnisse, Wissen, mein offenes Herz und multidimensionales Sein

Das Retreat ist etwas für dich, wenn Du

  • deinen Alltag bewusster, klarer und liebe*voller erleben möchtest
  • dein Herz wieder fühlen möchtest
  • merkst es gibt noch Begrenzungen die dich zurückhalten
  • mehr Liebe und zurück in den Liebesfluss in deiner Partnerschaft möchtest
  • du erfühlen möchtest ob deine aktuelle Partnerschaft noch einen Zweck hat
  • Alleine bist und es schöner gestalten möchtest, mit mehr Liebe für Dich
  • einen Partner möchtest mit dem du deine Liebe teilen magst
  • du einfach mal emotional und mental aus dem Alltag aussteigen möchtest :-))

Über die Veranstalterin:  REGINA SARI

Liebesbotschafterin, Wegbegleitung, Bewusstseinsreflexion

Über 10 Jahre gehe ich meinen bewussten Weg und habe dabei viel erlebt, erfahren, beobachtet, gelernt, Wissen erlangt, mir Kompetenz angeeignet, Weisheit freigelegt und meine eigenen Potenziale, Gaben, Talente entfaltet!

Ich liebe es andere Menschen im Herzen zu berühren, in ihren Augen Liebe zu sehen und die ganze Schöpfung.
Ich begleite Menschen liebevoll und klar, auf ihrem Weg in die Freiheit zu sich Selbst *  Selbstermächtigung * authentisch Mensch Sein * ursprüngliches Sein, sodass Sie sich Selbst zum Ausdruck bringen.
Ich habe die Herausforderung „Mensch auf Erden“ angenommen und verbinde nun gerne das universelle, schöpferische Bewusstsein der Liebe mit dem irdischen kreativen Dasein als Mensch.
Ich habe zu mir und in meine Wahrheit gefunden und lebe mich mit all meinen Qualitäten und Potenzialen. Dafür habe ich mir im Innen sowie im Außen Freiräume geschaffen und liebe es einfach zu Sein und zu Werden auf dieser einmaligen Abenteuerreise „Erde“.
Schon immer habe ich Alles hinterfragt und mich nicht zufrieden gegeben mit dem „Normalen“, habe die Grenzen verschwimmen lassen und Herausforderungen liebend angenommen.
Ich habe viele Etappen hinter mir und Rollen gespielt: Schule, 08/15 Job, Ehe, Haus mit Garten, berufstätige Mutter, Selbstständigkeit…. Doch etwas war immer anders, als bei den Anderen, nicht normal „Ich“.
Also habe ich aufgehört für Andere zu funktionieren und versuchen zu passen und mich auf die Suche nach meinem wahren Sein gemacht um es zu leben.
Bin meinen Weg in die Selbstermächtigung gegangen, Haus verkauft, Land verlassen und alle Konzepte der Ehe und Mutterschaft abgelegt.
Nachdem ich mein Land des Herzens Costa Rica entdeckt habe und dort meinen ersten Kongress „Dein Weg in die Selbstermächtigung“ veranstaltete, bin ich nun wieder in Österreich, habe auch meine Heimat lieben gelernt und lebe meine Berufung  🙂 Ich liebe es Liebe zu teilen und Alles in die Liebe zurück zu holen!
Melde Dich jetzt kostenlos beim Online Retreat Mensch erinnere dich an deine Liebesquelle an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*