Home / Veranstaltung / Neurodermitis Online-Kongress 2018
Neurodermitis Online-Kongress

Neurodermitis Online-Kongress 2018

Datum/Zeit
Date(s) - 03/08/2018 - 12/08/2018
Ganztägig

Kategorien


Wunderschöne Haut in 2018? Probier das…

Wenn du schon seit längerem mit Neurodermitis, atopischer Dermatitis und Ekzemen kämpfst, dann schau dir den kostenfreien Neurodermitis-Kongress von meinem guten Freund Philipp Domsch an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Von Problemhaut zu strahlend glänzender Ausstrahlung in 10 Tagen

Philipps Geschichte ist ziemlich bemerkenswert.

Er ging von einem komplett von Akne überzogenden Gesicht, mit dem er sich kaum aus dem Haus traute, zu jemandem, der auf dem Cover eines Schönheitsmagazins auftauchen könnte.

PLUS –

Er hat inzwischen tausenden von Betroffenen dabei geholfen, von schlimmem Hautproblem zu einem Hautbild zu gelangen, das einen neidisch werden lässt.

Und in diesem kostenfreien Online-Event verrät er dir zusammen mit über 35 Experten, wie es geht:

(Trage dich einfach ein, um dabei zu sein):

Werde in nur 11 Tagen endlich dein Hautproblem los

Hier ist ein kleiner Einblick, was du auf dem Neurodermitis Online-Kongress lernen wirst:

> Die GENAUE Anleitung um von einer trockenen, juckenden, schmerzenden Haut zu strahlend glänzender Ausstrahlung in nur 11 Tagen zu kommen — besonders wenn du keinen Bock auf Cortison hast und bisher keine andere Methode für dich funktioniert hat

> Wie du die richtigen Angewohnheiten ganz einfach in dein Leben einbaust und dir dann keine Gedanken mehr darum musst, wie du heute aussiehst.

> Die Interviews von Deutschlands 35 fortschrittlichsten Neurodermitis-Experten (inklusive vieler konkreter Schritt-für-Schritt Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst)

> Fallstudien von anderen Betroffenen, die nach jahrelanger Suche endlich die eine Methode finden konnten, endlich ihrer Problemhaut adé sagen zu können

> Und vieles mehr…

Werde Diese Jahr Endlich Ein Für Alle Mal Deine Problemhaut Los – Einfach und Kostenfrei

Hier ist die Wahrheit:

Du brauchst dir kein Cortison auf die Haut schmieren um deine Haut beneidenswert schön aussehen zu lassen.

Philipp wird Dir zeigen, wie du mit ein paar Kniffen so ganz nebenbei riesige Änderungen an deiner Haut erwirken kannst.

Transformiere deine Haut in nur 11 Tage

Der kostenfreie Online-Neurodermitis-Kongress fängt allerdings schon am 03.08. an und danach sind all seine Tipps und die Interviews mit den Experten weg.

Wenn Du auch nur ein bisschen neugierig bist, empfehle ich dir dringend, es jetzt anzuschauen.

::Hautgesundheit ist ein riesiges Thema in 2018::

Du hast vielleicht schon mitbekommen, dass sich dieses Jahr viele Menschen endlich um ihre Hautgesundheit kümmern, da neue, fortschrittliche Methoden gefunden wurden um trockene, juckende, schmerzende Haut endlich natürlich und ohne Cortison zu behandeln und sich eine wunderschöne, strahlende Haut zu beschaffen.

Tausende Menschen aus ganz Deutschland und Europa versammeln sich seit 03.08. beim Neurodermitis-Kongress und schauen sich die 35 Interviews dieser fortschrittlichen Experten an und verändern ihr Leben.

Wenn du diese letzte Möglichkeit noch ausnutzen willst, um dir einen unfairen Vorteil gegenüber allen zu verschaffen, die das Haut-Event des Jahres verpasst haben, dann sichere dir jetzt sofort eines der letzten gratis Tickets.

 

Liebe Grüße

Sebastian

P.S. Du kannst am Neurodermitis Online-Kongress teilnehmen, auch wenn du kaum Zeit hast.

Denn Philipp und Julia haben sich extra dafür entschieden, das Event komplett online zu veranstalten, sodass du dich jederzeit reinklicken und direkt alle Tipps kostenfrei anschauen kannst.

Wenn Du also deine Problemhaut transformieren möchtest, dir aber noch die richtige Methode fehlt, könnte es die beste Möglichkeit sein, dass Thema Haut ein für alle Mal abzuhaken.

Schau es dir hier an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Strahlend glänzende Ausstrahlung in nur 11 Tagen

Jetzt kostenlos teilnehmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*