Home / Veranstaltung / Online Hundekongress 2019
hundekongress kostenlose Hunde Online-kongress 2019

Online Hundekongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 08.11.2019 - 13.11.2019
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Du hast selbst einen Hund und möchtest diesen bestmöglich trainieren, damit er überall mit hin genommen werden kann?
Ein Gassi gehen ohne Leine sollte kein Problem sein und Sitz, Platz und Hierher sollten keine Fremdwörter für Deinen Hund sein?
Nimm einfach vom 8. bis 13. November 2019 am Hunde-Onlinekongress von Mensch Hund! teil und lerne dort alles was es über den ‚perfekten‘ Hund zu wissen gibt.

Anmeldung & Infos zum Hundekongress

Der Hunde-Onlinekongress ist absolut kostenlos. Registriere Dich auf unserer Homepage und erhalte bereits vor Kongress Beginn einmal im Monat wichtige und interessante Informationen rund um das Thema Hund und den Kongress.
Der Kongress selbst findet online statt. Doch mit Sicherheit fragst Du Dich, wie genau das funktioniert? Jeder, der sich online registriert hat, erhält E-Mails, die Links zu diversen Vorträgen beinhalten. Die Vorträge werden für 24 Stunden online gestellt und diese Zeit solltest Du nutzen, immerhin geht es hierbei um sehr interessante Themen. Lerne mehr über die Hundehaltung, den Hundekauf, die artgerechte Fütterung und auch die Hundesprache. Des weiteren wird es auch Vorträge über Kinder und Hunde geben, oder Tipps und Tricks wie mit bissigen Hunden umgegangen werden kann. Doch das ist es noch lange nicht gewesen.

 

Die Themen vom Hundekongress

Sehen Sie Vorträge zu den unterschiedlichsten Thematiken zum Thema Hund. Für verschiedene Themen wurden diverse Experten angeworben, die bereit sind, den Teilnehmern der Konferenz mehr über unseren besten Freund zu erzählen.
Erfahre so zum Beispiel von Lutz Heimke, warum die ersten Wochen in einem Hundeleben besonders wichtig. Sie wollen mehr über hyperaktive Hunde wissen? Dann verpasse am besten nicht den Vortrag von Lina Bartel.
Dr. Martin Deutschland wird einen Vortrag über die Epilepsie beim Hund halten. Wer sich für Physiotheraphie bei Hunden interessiert, wird sicher mit großer Spannung auf Martina Flocken warten, eine wahre Ikone in diesem Bereich. Du willst keinen Zuchthund und möchtest lieber einem geretteten Hund ein Zuhause geben? Sehe Dir Pia Grönings Vortrag an und lernen dabei mehr darüber, wie einem Tierschutzhund ein Zuhause gegeben werden kann.

Du siehst bereits, es gibt nichts, was der Hunde-Onlinekongress nicht behandelt. Also nichts wie los und registriere auch Du Dich für diese einmalige Gelegenheit.

Jetzt kostenlos anmelden:

Anmeldung & Infos zum Hundekongress

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*