Home / Veranstaltung / Selbstoptimierungskongress 2019
Selbstoptimierungs kongress 2019

Selbstoptimierungskongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 05.04.2019 - 14.04.2019
Ganztägig

Kategorien


Die guten Vorsätze liegen schon hinter dir?

Hier hilft dir der Selbstoptimierungskongress 201​9.

Kostenlos anmelden

​​33 Experten helfen dir, bei deiner Fitness und Gesundheit!
Mehrere 1000 Teilnehmer werden erwartet.

Achtung – Bis zum ​05.0​4.1​9 kannst du dir als mein Leser, ein kostenfreies Ticket + Geschenk für den Selbstoptimierungskongress 201​9 sichern. Ab dem ​5. ​April gibt es das Geschenk nicht mehr.

Der Selbstoptimierungskongress ist ein Online-Event vom ​05. – 1​4. ​April 2019 mit ​33 Experten, die dir bei deinem persönlichen Durchbruch helfen!

Mit dabei sind unter anderem Dr. Rüdiger Dahlke, Tamay Jentjens, Konrad Kaspar Knops, Dr. Jens Pohl, Maximilian Gotzler, Dr. Joachim Mutter undviele mehr!

Ich freue mich, dir bekannt geben zu können, dass auch ich Referent beim Selbstoptimierungskongress sein werde.

Sicher dir unbedingt jetzt dein Ticket, auch wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du jeden der Vorträge im Januar mitverfolgen kannst:

Du musst dabei sein, wenn

  • DU gesund älter werden willst und dabei jünger aussehen willst!
  • DU fokussierter und produktiverer an deinem Ziel arbeiten willst!
  • Du regenerierend Schlafen möchtest und du morgens energiegeladen aus dem Bett springen willst!
  • DU stressresistent und die Gelassenheit in Person werden willst!
  • DU Lebensmittelunverträglichkeiten, Blähungen, Verdauungsstörungen, chronische Entzündungen oder eine Autoimmungkrankheit hast.
  • DU der Meinung bist das Müdigkeit, chronische Unlust, Entzündungen, ein alter schlaffer, kranker Körper und Depressionen nicht von der Natur gewollt sind!

Lerne in unserer Community Gleichgesinnte kennen, die auch die Beste Version von sich selber leben wollen.

Trag dich hier direkt kostenfrei ein!

Das Event läuft vom 0​​5.0​4. bis 1​4.0​4.201​9.

Sicher dir jetzt hier dein kostenfreies Ticket:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*