Home / Veranstaltung / Tantra Kongress goes wild Kongress 2019
tantra goes wild kongress 2019

Tantra Kongress goes wild Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 05.05.2019 - 10.05.2019
Ganztägig

Kategorien


Am Sonntag, dem 05.05.2019 startet der online und gratis Tantrakongress zu den Themen Orgasmus, Ekstase und Bewusstsein & Tantramassage.
Ingrid Niedermayr spricht in über 30 Gesprächen tiefgehend über Themen die uns bewegen und immer wieder schöne Momente schenken, als auch uns herausfordern. Lerne die Geheimnisse kennen, die in unserer Gesellschaft leider immer noch nicht genügend zugänglich sind und die dir ein erfüllenderes, orgasmischeres Leben schenken.
Während dieser 6 Tage hast du bei diesem Online Event gratis Zugang zu den Videos. Jedes Video ist 24 Stunden zugänglich und du musst dich nur hier kurz anmelden:
Melde dich an und erhalte ein Geschenk: Ein Ebook mit tantrischen Meditationen aus der Vijanan Bhairava.
Der Trantra Kongress „Tantra goes wild“ sollte eigentlich am 14.04 stattfinden, wurde aber auf den 05.05. verschoben und geht nun bis zum 10.05. Wenn Du dich schon angemeldest hattest, wurdest Du bestimmt schon darüber informiert.
Falls Du dich noch nicht angemeldet hast, solltest Du das schleunigst nachholen und dich jetzt anmelden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*