Home / Veranstaltung / Universum Loves You – Online Retreat
Universum Loves You - Online Retreat 2019

Universum Loves You – Online Retreat

Datum/Zeit
Date(s) - 21.09.2019 - 28.09.2019
Ganztägig

Kategorien


Der Universum Loves You – Online Retreat ist was für dich, wenn du eine der Fragen mit Ja beantwortest:

  • Fragst Du dich, wer Du wirklich bist und wozu Du hier bist?
  • Möchtest Du dich an deine Ganzheit, an die durch dich fließende kosmische Kraft erinnern und verborgene Schätze entdecken, die in dir schlummern?
  • Willst Du deine Essenz ganz auf die Erde bringen, dich verwirklichen und dein schöpferisches Potential entfalten?

Dann lade ich dich herzlich ein, vom 21. – September 2019, kostenfrei beim „Universum loves You“ Online-Retreat dabei zu sein! Zahlreiche Workshops zum aktiv mitmachen begleiten dich auf deine Reise in deinen ureigenen Mikrokosmos. Melde dich jetzt an:

Anmeldung zum Universum Loves You (hier klicken)

Dieser Retreat ist für alle, die sich an ihre kosmische Kraft erinnern, ihr schöpferisches Potential entfalten und das Leben wieder ganz leben möchten.

Ich lade dich herzlich ein, beim Universum loves You Online-Retreat dabei zu sein! Du sehnst dich nach Erfüllung, Abenteuer und Verbundenheit?

Sei kostenfrei dabei! Dich erwarten täglich Workshops in verschiedenen Bereichen zum aktiv mitmachen, von Experten und Abenteurern, die dich auf deiner Reise in deinen ureigenen Kosmos begleiten. Du bist eingeladen, deinen wahren Platz einzunehmen und wieder die ureigene Melodie deines Lebens zu spielen! Mit dabei sind u.a. SEOM, Kristina Andrea Frank, Equiano Intensio, Stefan Hiene, u.v.m.!

Der Retreat findet vom 21. – 28. September 2019 statt. Sichere dir noch heute deinen Zugang unter retreat.universum-loves-you.com und hol dir auch gleich deine Meditation ab, die dich in deinen ureigenen Kosmos führt.

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*