Home / Veranstaltung / Wissenschaft und Spiritualität Online Symposium 2019
wissen und spiritualität online symposium

Wissenschaft und Spiritualität Online Symposium 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 26.04.2019 - 05.05.2019
Ganztägig

Kategorien


Das „Wissenschaft und Spiritualität“ Online Symposium findet vom 26. April bis zum 5. Mai 2019 statt.

Tattva Viveka gibt es nun schon 25 Jahre. Anlässlich des Jubiläums gibt es einen Relaunch des Symposiums mit 14 neuen Interviews.

Melde dich am besten jetzt an. In dem Zeitraum vom 26.4 bis zum 5 Mai gibt es die Interviews 24 Stunden kostenlos.

Das Online Symposium ist ein Projekt der Zeitschrift Tattva Viveka.

Anmeldung & Info zum Online Symposium

Das Motto des Symposiums lautet: „Wissenschaft und Spiritualität – Die Welten verbinden“.

„Sehen Sieht alles, auch was niemand sehen will“.

Es gibt 46 Speaker und bereits über 7500 Teilnehmer. Das Videomaterial kommt auf 54 Stunden.

Unter anderem geht es darum, von anderen Kulturen zu lernen und dein spirituelle Wissen zu erweitern.

Und dabei sein lohnt sich dieses Mal mehr denn je, denn mit Beiträgen von Experten wie Dr. Thomas Wachter, Johannes Schröder und vielen mehr, wartet ein einmaliges Highlight auf dich.

Dieses Symposium ist genau richtig für dich, wenn …

  • 
du von anderen Kulturen lernen willst, um dein spirituelles Wissen zu erweitern.
  • du von Quantenphysik, Epigenetik, Neurowissenschaften
 erfahren möchtest, wie man geistige Phänomene wissenschaftlich erklären kann und welche Bedeutung Gefühle haben.
  • du eine ganzheitliche Weltsicht finden möchtest, die Gedanken und Gefühle auf einer dritten Ebene verbindet.

Trage dich deshalb noch komplett kostenfrei ein und sichere dir jetzt noch deinen Platz:

Anmeldung & Info zum Online Symposium

wissen und spiritualität symposium 2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*