Home / Veranstaltung / Workation HUB Online-Kongress 2019
Workation-HUB Online-Kongress

Workation HUB Online-Kongress 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 08.04.2019 - 14.04.2019
Ganztägig

Kategorien


Der Workation HUB Online Kongress findet vom 08.04 bis zum 14.04.2019 statt und die Anmeldung ist in dem Zeitraum kostenlos.

Anmeldung & Info zum WorkationHUB Online Kongress

Wolltest du schon immer mal wissen was man auf einer Workation alles erleben kann und wie man eine Workation organisieren kann? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich, denn das Team von dem Workation Marktplatz “Workation HUB” hat in den letzten Wochen viele Experten interviewt und mal zu zeigen was sich da hinter den Kulissen alles so abspielt.

Ich bin natürlich auch dabei und gebe dir mein ganzes Wissen und lustige Anekdoten weiter. Wenn du Lust hast, dann melde sich gerne bei dem Kongress an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir sehen uns im Workation HUB Online Kongress

Auszüge aus dem Newsletter zum Workation HUB Online-Kongress 2019

Wie du sicher weißt organisiere ich für mein Leben gerne sogenannte Workation. Das sind Kurzreisen die Arbeit (Work) und Urlaub (Vacation) zusammenbringen. Das besondere an diesen Reisen ist die Kombination aus Erholung, Kreativität und Netzwerken.

Zum Glück bin ich lange nicht der einzige Mensch, der diese Art von produktiver Erholung liebt. Inzwischen ist daraus eine ganze Bewegung an Arbeitnehmern und Selbständigen geworden, die regelmäßig Workations weltweit organisieren.

Stell dir vor dein Chef kommt zu dir und fragt dich ob du vielleicht eine Workation für dein Team in Thailand organisieren kannst. Was würdest du tun? Falls du mit diesem Gedanken eben einen Luftsprung gemacht hast, habe ich ein sehr gute Nachricht für dich. Denn der Marktplatz für Workations mit dem Namen Workation HUB veranstaltet nächste Woche einen kostenlosen Online Kongress zu diesem Thema.

Dabei wurden über 30 Experten interviewt, die bereits eine Workation organisiert und durchgeführt haben. Neben mir sind zum Beispiel auch Bastian Barami von Officeflucht, Timo und Sascha vom Digitalennomadenpodcast, Sebastian Kühn von WirelessLife, Stella Airoldi von 22 Stars oder Tim Chimoy vom Citicen Circle.

Wenn du also vorbereitet sein willst, falls dein Chef dich um eine Workation bittet oder du deinem Chef das Angebot selber unterbreiten willst, dann solltest du dich hier kostenlos anmelden und dir die Erfahrungen von über 30 Workation Experten sichern:

Hier klicken und kostenlos anmelden

Anmeldung & Info zum WorkationHUB Online Kongress

Besonders für die angehenden Workation Organisatoren unter euch habe ich eine MEGA gute Neuigkeit. Peggy hat mir heute mitgeteilt, das sie eine Überraschung für alle Teilnehmer am Workation HUB Online Kongress geplant haben.

Jeder Teilnehmer wird nach der kostenlosen Eintragung zum Online Kongress in eine Facebook Gruppe eingeladen. In dieser FB Gruppe finden direkt im Anschluss an den Online Kongress eine Workation Challenge statt. Dabei werden alle Mitglieder gemeinsam Schritt für Schritt ihre eigene Workation planen, organisieren und vermarkten.

Und das Beste daran ist: Am Ende werden 3 Teilnehmer jeweils einen Preis gewinnen. Unter anderem wird einmal das große Vermarktungspaket von Workation HUB einem Gewinner überreicht. Die genauen Preise und Teilnahmebedingungen erfährst du direkt nach der Anmeldung in der geschlossenen Gruppe von Workation HUB.

Also melde dich hier kostenlos an und nutze die Erfahrungen von über 30 Workation Experten um deine eigene Workation zu planen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*